• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (2 Betrachter)

wörtlich "mundwässernd" - also "mir läuft das Wasser im Munde zusammen"
Danke für Deine Übersetzung! Passt! Gleiches gilt ja auch für das von mir angebrachte Wort "Lecker", da vielseitige Deutungen möglich sind und auch vielseitig verwendet wird. So jedenfalls habe ich es bisher hier im Rheinischen Umfeld verstanden, eben mehr als nur: Es schmeckt gut!
 
einer verlockender als der andere - bekommt da nicht jeder Lust, auch mal einen Mann zu besteigen?
 
Die Natur hat so etwas Verführerisches und Schönes nicht nur dafür geschaffen, um darauf zu sitzen....
 
Die Natur hat so etwas Verführerisches und Schönes nicht nur dafür geschaffen, um darauf zu sitzen....
Ja. Richtig. Ein geiler Apfelarsch lässt mein Blut in die Lenden schießen!
 
Die String-Tangas sind nicht so meins - die Jungs in Jockstraps schon viel mehr, aber ALLE zeigen, wie schön ein männlicher Hintern ist
 
alle geil, aber Nummer 1 ist meine Nummer 1
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten