• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (1 Betrachter)

Wohl der einzige Grund, dass sich Männer so nicht "von ihrer besten Seite" zeigen, ist wohl der, dass sie erst beim Umdrehen "alle Herrlichkeit auf Erden" präsentieren

 
sehr sexy die kerle. ein schönes Bild dieser zwei Ruhenden...
 
Schade, dass uns solche Anblicke eigentlich meist verborgen bleiben - die Natur hat mit den menschlichen Hinterbacken etwas Großartiges geschaffen....

 
Auch unsere Väter und Großväter; für die jüngeren User wohl auch die Ur- und Ururgroßväter hatten neben muskulösen Körpern und potenzstrotzenden, vitalen Schwänzen einmal pralle, herrliche Ärsche. Nicht vergessen: Jugend ist etwas, das von Generation zu Generation weiter gereicht wird und dessen man sich nur recht kurz erfreuen darf. Seit es Kameras gibt, gelingt es wenigstens, den Reiz einzufangen und zu konservieren...

 
geile Perspektive. da springt gleich das Kopfkino an.
 
starke kerle...starke ärsche
 
Farbige Männer auf ihre Sexualität zu reduzieren, ist sexistisch und rassistisch. Dabei findet eine Objektifizierung statt, in der sich postkoloniale Slavenhaltermentalität spiegelt ... usw, usf
So ist das heute halt ... viel Blabla und Geschwurbel von Pseudointellektuellen zu Themen, von denen sie Null Ahnung haben ...

Dass attraktive Kerle (egal welcher Provenienz), gerne mal zeigen, was sie so zu bieten haben, scheint keine Rolle zu spielen. Ich gehe lieber davon aus, dass diese Jungs den Fotografen ihre Ärsche mit Stolz gezeigt haben und mit dem entsprechenden Vergnügen sehe ich mir die Bilder eben an

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann sich noch an den wunderbaren Film "Ein Zimmer mit Aussicht" erinnern?
Einen Aufenthalt im warmen und lichtdurchfluteten Süden mit einem Zimmer mit Aussicht, würde ich jetzt auch gerne verbringen. Vorzugsweise mit Aussicht auf solche Männer, wie auf diesen Bildern. Ganz ehrlich; sind diese Ärsche nicht traumhaft schön???

PS: lieben Gruß an @Little

 
Spitze was einem hier geboten wird. Alles fast alles super Hinterteile. Da könnte man sich glatt festbeißen und mehr. Nur die sehr behaarten sind nicht mein Fall. Weiter so. Wo bekommt ihr nur all die super Bilder her.
 
Männer sind rundherum wundervoll! Wer sich nur auf ihre Vorderseite konzentriert, verpasst das halbe Leben...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…