• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesmal eindeutig die Nummer 36 (weil jung, kinky, und frech besonders) und 29!
 
Die Nummer 1 würde ich nicht nur zum Essen wecken!
 
8, 10, 14, 18 finde ich sehr lecker!

War übrigens in den letzten Tagen sehr beschäftigt und hatte keinen Blick für die Schönheiten hier....
 
@Arno Nym hab mir schon Sorgen gemacht!
Dann nimm Dir etwas Zeit für die Girls der Woche ;)
 
Um noch einmal ins alte Jahr zu blicken:

die beiden Mädels auf den Bildern 10 und 11 aus #5783 sind so richtig süß...
 
Vom 18.12.würe ich gern die 12. mal zum Lächeln bringen.:rolleyes2:
 
Eine Favoritin kann ich nicht benennen. Gleichwohl sind zwei tolle Fotos dabei:

- das Mädel auf Bild 3 gibt aufgrund ihres raffinierten Höschens eine recht deutliche Vorstellung von ihrer Muschi preis. Sie scheint akkurat enthaart zu sein. Vorpubertär rein will sie aber bestimmt nicht wirken...
- bei der Dame auf Bild 6 zeichnet sich die Muschi sehr detailliert im Höschen ab. Fast hat es den Anschein, als würde dort ein Stück Stoff fehlen... Spannend!
 
@Arno Nym Ich musste tatsächlich aufteilen um nicht alle heißen Teenies gleich rauszuhauen hahahaha
 
Das ist Dir gut gelungen! Die Mädels sind ja schön anzuschauen. Es sticht halt keine hervor, muss ja auch nicht.
 
Ja, die ersten beiden sind schon zuckersüß.

Vor allem das zweite Mädel erweckt meine Fantasie:

- der BH hält ihre Titten offensichtlich nur mit Mühe. Einmal tief einatmen und er könnte reißen...
- das Höschen hätte es in der Position nicht gebraucht, also, ihre Muschi wäre auch ohne Höschen kaum zu sehen gewesen
- ja und die Brille bewirkt einen strengen Eindruck. Wäre interessant zu erfahren, ob Dominablut in ihren Adern fließt..
 
@Arno Nym Ja nice, Volltreffer sozusagen! Ich bin bei ihr auch kurz stehengeblieben, ist schon ein prächtiges Mädchen :)
Nichtsdestotrotz ist die 3. noch unwiderstehlicher für mich hehe
 
Ja, sie hat sicher tolle Kurven.

Ihr Gesichtsausdruck ist aber enttäuschend. Anstatt dem Betrachter in die Augen zu schauen, Blickkontakt mit ihm aufzunehmen, ihm etwas mitzuteilen (und das ist bei Mädel 2 genau der Fall) schaut sie ins Handy und scheint nicht bei der Sache zu sein.

Schließlich ist das Bild insgesamt unscharf, was störend wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten