• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexlehrerin - Was sagt ihr dazu? (1 Betrachter)

Machtkolben

PEC-Experte
Registriert
02.11.2019
Themen
14
Beiträge
226
Reaktionen
1,376
Punkte
532
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Servus Freunde!

Der ein oder andere hat vielleicht schon den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen und weiß, dass ich sexuell nicht besonders erfahren bin.
Das hat sich nun bis zu meinem 25 Lebensjahr so gezogen. Hatte mehrere Möglichkeiten sexuelle Affären zu haben, aber im letzten Moment immer "Schwanz eingezogen" weil ich etwas Angst vor Intimität habe.
Das will ich ändern.
Daher habe ich vor kurzem einen Aufruf im Internet gestartet, in dem ich beschreibe dass ich eine Sexlehrerin suche.
Es haben sich zwei Damen gemeldet.

Eine 45 Jährige Nymphe, die generell Bock auf viel Sex hat - und auf der selben Seite ebenfalls ein Inserat inseriert hat, dass sie einen Sexsklaven sucht
Sexlehrerin.png

Und eine 26 Jährige Studentin, die darauf steht jemanden zu "erziehen"
sexlehrerin2.png


Das klingt alles wie in einem Traum, allerdings kommt hier die Hinterfragerei wieder in den Vordergrund, welche mich in den letzten Jahren daran gehindert hat, Sex zu haben.

Ich bin absolut kein Devoter Typ - und diese Damen scheinen jemand Devoten zu suchen.
Weiß nicht ob ich die Devote Rollte einnehmen kann, weil das Null meiner Persönlichkeit entspricht
- aber die Dominante wahrscheinlich auch nicht, weil ich keinen Plan vom ficken hab und dementsprechend auch nicht führen kann - man kann halt kein Baustellenleiter sein, ohne sich mit der Baustelle auszukennen - da bringt es einem auch nichts einen Führer-Gen zu haben.

99% von euch denken sich jetzt ´wahrscheinlich was ich für ein Vogel bin. Jeder Mann würde zuschlagen die zwei Damen ficken. Nur müsst ihr bei mir bitte bedenken, dass ich da automatisch ein größeres Ding draus mache weil es mich schon jahrelang beschäftigt.
Ich wiederum Hinterfrage grade, ob ich dadurch vielleicht nicht Devot werde - wenn meine ersten Kontakte mit Sexualität in der Devoten Rolle stattfinden.
Andererseits, könnte ich in der Devoten Rolle lernen bis ich selber genug Plan hab - um dann die Dominante Rolle zu 100% einnehmen zu können.

Ich habe festgestellt dieses Forum besteht aus ehrlichen und aufgeschlossenen Männern die es gut miteinander meinen.
Daher dachte ich mir, ich hau das jetzt mal in die Runde und höre mir an was ihr dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt alles wie in einem Traum, allerdings kommt hier die Hinterfragerei wieder in den Vordergrund, welche mich in den letzten Jahren daran gehindert hat, Sex zu haben.

Ich bin absolut kein Devoter Typ - und diese Damen scheinen jemand Devoten zu suchen.
Ich geb dir nen ganz guten, sehr guten und eindringlichen Tipp:
Ich bin eher sehr devot und komme tatsächlich erst richtig in Fahrt wenn ich das ok bekomme. Dann übernehme ich auch gern die Führung.

Wir liegen nicht weit auseinander, aber ich habe vor langer Zeit für mich entschieden, dass ich auf all das, was du ansprichst, keinen Wert mehr lege, solange die Dinge "geklärt" sind. Das scheint ja bei dir und den zwei Damen der Fall zu sein. Letzte Details müssen anscheinend noch geklärt werden.

Auch wenn du unerfahren bist, kannst du mega viel punkten.

Nimm die devote Rolle ein, genieß es, lerne daraus und hab deinen Spaß. Das Ding ist, dass du mitten drin automatisch mehr willst und gut "zuarbeiten" kannst und wahrscheinlich auch wirst.

Ich verrate dir auch ganz kurz warum das durchaus so sein kann:



99% von euch denken sich jetzt ´wahrscheinlich was ich für ein Vogel bin.
Kenne ich.
Jeder Mann würde zuschlagen die zwei Damen ficken.
Kenne ich.
Nur müsst ihr bei mir bitte bedenken, dass ich da automatisch ein größeres Ding draus mache weil es mich schon jahrelang beschäftigt.
Kenne ich.
Ich wiederum Hinterfrage grade, ob ich dadurch vielleicht nicht Devot werde - wenn meine ersten Kontakte mit Sexualität in der Devoten Rolle stattfinden.
Kann sein, aber muss nicht. Aber du kannst auch ganz andere Seiten an dir entdecken.
Andererseits, könnte ich in der Devoten Rolle lernen bis ich selber genug Plan hab - um dann die Dominante Rolle zu 100% einnehmen zu können.
Das ist ein Weg von vielen. Praxis durch Theorie. So hab ichs anfänglich auch gemacht. Und meine Partnerin hab ich bis heute behalten.
Ich habe festgestellt dieses Forum besteht aus ehrlichen und aufgeschlossenen Männern die es gut miteinander meinen.
Daher dachte ich mir, ich hau das jetzt mal in die Runde und höre mir an was ihr dazu sagt.
Noch ein Punkt, den wir gemeinsam haben. Sowas wie hier, ist mir im Bezug auf Sexualität noch nicht untergekommen.

Wenn du das dringende Bedürfnis hast, letzte Fragen zu klären, kannst mich gerne via PN anschreiben.

Sei dir nur bewusst, dass Sexworkerinnen all das, was du denkst und in Frage stellst, bereits kennen. 😉
 
Mußte mich gleich in deinem Profil einlesen und deine Medien anschauen.Wenn du bei deinem Traumkörper und Traumschwanz ,nicht attraktiv egal für welches Geschlecht bist,verstehe ich die Welt nicht mehr.Warum bist du so zurückhaltend in Sachen Beziehungen?Ab unter Leute und ran an die Front.
 
Warum bist du so zurückhaltend in Sachen Beziehungen?Ab unter Leute und ran an die Front.
Ist eben ein psychisches Ding. Man bildet sich oft viel dummes Zeug ein und macht innerlich aus einer Mücke einen Elefanten.

Es ist ein Lernprozess, der nur durch Praxis bewältigt wird. Man muss nur einen Moment finden, sein Gewand für 30 Minuten abzulegen.
 
Servus Freunde!

Der ein oder andere hat vielleicht schon den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen und weiß, dass ich sexuell nicht besonders erfahren bin.
Das hat sich nun bis zu meinem 25 Lebensjahr so gezogen. Hatte mehrere Möglichkeiten sexuelle Affären zu haben, aber im letzten Moment immer "Schwanz eingezogen" weil ich etwas Angst vor Intimität habe.
Das will ich ändern.
Daher habe ich vor kurzem einen Aufruf im Internet gestartet, in dem ich beschreibe dass ich eine Sexlehrerin suche.
Es haben sich zwei Damen gemeldet.

Eine 45 Jährige Nymphe, die generell Bock auf viel Sex hat - und auf der selben Seite ebenfalls ein Inserat inseriert hat, dass sie einen Sexsklaven sucht
Anhang anzeigen 99346

Und eine 26 Jährige Studentin, die darauf steht jemanden zu "erziehen"
Anhang anzeigen 99347


Das klingt alles wie in einem Traum, allerdings kommt hier die Hinterfragerei wieder in den Vordergrund, welche mich in den letzten Jahren daran gehindert hat, Sex zu haben.

Ich bin absolut kein Devoter Typ - und diese Damen scheinen jemand Devoten zu suchen.
Weiß nicht ob ich die Devote Rollte einnehmen kann, weil das Null meiner Persönlichkeit entspricht
- aber die Dominante wahrscheinlich auch nicht, weil ich keinen Plan vom ficken hab und dementsprechend auch nicht führen kann - man kann halt kein Baustellenleiter sein, ohne sich mit der Baustelle auszukennen - da bringt es einem auch nichts einen Führer-Gen zu haben.

99% von euch denken sich jetzt ´wahrscheinlich was ich für ein Vogel bin. Jeder Mann würde zuschlagen die zwei Damen ficken. Nur müsst ihr bei mir bitte bedenken, dass ich da automatisch ein größeres Ding draus mache weil es mich schon jahrelang beschäftigt.
Ich wiederum Hinterfrage grade, ob ich dadurch vielleicht nicht Devot werde - wenn meine ersten Kontakte mit Sexualität in der Devoten Rolle stattfinden.
Andererseits, könnte ich in der Devoten Rolle lernen bis ich selber genug Plan hab - um dann die Dominante Rolle zu 100% einnehmen zu können.

Ich habe festgestellt dieses Forum besteht aus ehrlichen und aufgeschlossenen Männern die es gut miteinander meinen.
Daher dachte ich mir, ich hau das jetzt mal in die Runde und höre mir an was ihr dazu sagt.
Also ich würde dir empfehlen, lade dir Tinder aufs Handy oder eine Seitensprung-App um Mädels aus deiner Nähe zu finden. Du wirst darüber sexdates haben und Erfahrungen bekommen. Versuche es darüber, da wirst du auch an eine Dame kommen, die eher dein Geschmack im Bett ist.
Ich halte nichts davon, dich bei einer der beiden Damen befehlen zu lassen. Wenn devot gar nicht dein Ding ist, lass die zwei Damen. Das geht in die falsche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sicherlich machen. Allerdings hast du ja mal den Grund genannt, warum es mit den Frauen nicht so klappt. Und durch dein Vorhaben wirst du zwar etwas erfahrener, (was meiner Meinung nach nicht mega wichtig ist.)
Allerdings würde es mich interessieren wie du dein Grundproblem damit gelöst siehst?
 
Hallo
Hm, schwer zu sagen, ob Du da zuschlagen solltest. ICH würde bei der 26jährigen zuschlagen, aber ich bin eben nicht Du.

Devot, Dominant das wechselt in der Realität oft während des Liebesspiels. Also könnte es auch gut sein, dass dir die Dates zusagen.
 
Kann man sicherlich machen. Allerdings hast du ja mal den Grund genannt, warum es mit den Frauen nicht so klappt. Und durch dein Vorhaben wirst du zwar etwas erfahrener, (was meiner Meinung nach nicht mega wichtig ist.)
Allerdings würde es mich interessieren wie du dein Grundproblem damit gelöst siehst?
Ich sehe es dadurch nicht gelöst. Ich sehe das als einen kleinen Schritt Richtung Lösung.
Irgendwo und Irgendwie muss ich halt anfangen.


Vielen dank für euer Feedback @Schwanzuslongus @Langersack4711 @TheNormalOne @Schwengel66
 
Ich sehe es dadurch nicht gelöst. Ich sehe das als einen kleinen Schritt Richtung Lösung.
Irgendwo und Irgendwie muss ich halt anfangen.
Ich weiß nicht wie offen du hier reden magst aber wenn dein Hauptproblem ist, dass du keine emotionale Verbindung zu Frauen aufbauen kannst, solltest du das vielleicht zuerst angehen.

Frag dich was der Grund dafür ist. Hast du Angst dich zu öffnen und dann verletzt zu werden, wie es bei dieser einen Dame passiert ist, was du mal in der Vergangenheit beschrieben hast.?
Ich denke dein Problem löst sich nicht über emotional nicht verfügbare Frauen wie diese zwei Damen oder auch "Tinderfrauen".

An deiner Stelle würde ich die Gründe hinterfragen und im echten Leben versuchen Frauen kennenzulernen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten