• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex & Penis-Länge Video (2 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
, was sagt ihr zu seinen aussagen..
:D
 
Wir hatten dieses Video schonmal im Ex-Forum...

Wenn man mal seine Ratschläge im Hinblick auf unser Forenwissen auf seine GESAMMTEN Sport-Ratschläge projeziert, kann man eigentlich ganz gut den "Gehalt" seiner Infos bewerten. Allein der Aspekt, dass er NUR das Gerät erwähnt und in keinster Weise Stellung zu den manuellen Übungen oder überhaupt was kostenfreiem nimmt, läßt einen die Augenbrauen hochziehen. Dann: 3-4 Zentimeter in einem Jahr...anhand seiner Feedbacks auf dem Video könne er diese Zahl nennen. Läßt Rückschlüsse zu, dass entweder die Leute gerne mal übertreiben oder er MÖGLICHERWEISE Einträge "beeinflußt). Vergleicht das mal mit den Zuwächsen hier im Forum zu dem Gerät. Anfangs erwähnt er, dass der Umfang das wichtigste ist, gibt aber die Zuwächse nur für die Länge an...hmm....kein Wort zu "schlaff" oder "steif"...

Alles eben ein bisschen vage, ein bisschen sehr fragil. Und wie gesagt, wenn man durch dieses Video Rückschlüsse auf seine gesamten Tipps ziehen könnte, wäre der Eindruck auch ziemlich eindeutig.
 
Der Typ ist ein Idiot.. Er macht wirklich alles um Geld zu verdienen, ich bin mir sicher das er den Phallosan vielleicht einmal angehabt hat und vom PE absolut keine Ahnung hat.
 
Ich hab damals, als er PD übernehmen wollte, lange mit ihm persönlich telefoniert. Ich hab da auch so nen ungefähren Eindruck von ihm, aber sowas mach ich nicht öffentlich, das gehört hier nicht her.
 
Ich hab mir das Video gerade mal auf Youtube angeschaut, damit hat er sich wirklich nur Feinde gemacht :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten