• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex mit dicken Frauen (1 Betrachter)

Also habe mich gestern mit einer getroffen und sie war viel dicker als ich gedacht habe. Das war schon extrem adipös. Zum Glück war sie schüchtern und hat mich nicht angefasst. So haben wir Film geschaut und ich bin dann nach so 4 Stunden wieder heim. Das wars dann auch für mich. Ich nehme mir absofort nur noch schlanke
 
An ihr war wirklich mehr als genug dran. Ihre brüste waren riesig. Weich, groß und helle große warzenvorhöfe mit kleinen nippeln.
Ihr muschi war sehr fleischig und sie war auch sehr feucht vom rumspielen.
Und ihr po ja der war halt zu viel. Und glaub mir wenn ich das sage, heißt das es war zu viel. Da ich es sonst sehr liebe wenn sie einen großen po zum rum spielen hat. Zusätzlich hatte sie sehr dicke Beine und einen recht großen und weichen Bauch. Das war mir alles eine Nummer zu viel. Außerdem bin ich ja nun nicht sonderlich gut bestückt, was viele Stellungen schier unmöglich gemacht hätten.

Hehe, das klingt fast genau wie mein ONS damals. Meine wollte dann auch unbedingt Löffelchen-Stellung probieren, aber das war völlig unmöglich. Mit Hängen und Würgen hat meine Eichelspitze irgendwo den Eingang gefunden, aber weiter gings nicht. Ich bin mir nichtmal sicher, welches Loch ich da überhaupt getroffen habe o_O
Beim Reiten hab ich dann gedacht, mir bricht jeden Moment das Schambein ... wiegesagt, war kein schönes erstes Mal :D
 
Habt ihr vielleicht ernstgemeinte Vorschläge wie man da die ein oder andere kennenlernt für unverbindlichen Spaß

Es gibt da ein Spiel namens "Eulenschiessen":
Ein paar Kumpels gehen in eine Diskothek, auf ein Schützenfest oder eine ähnliche Veranstaltung, mit dem Ziel, dicke Weiber aufzureissen und wegzuflanken.
Und der Kollege, der sich die Dickste klargemacht hat, hat dann gewonnen.
Manche werfen sogar vorher Geld in einen Pott, den dann der Gewinner bekommt.

Wenn das mit dem scheiss Corona-Gedöns endlich mal vorbei ist, kannste das ja mal ausprobieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten