• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Selfies (1 Betrachter)

Immer noch Lockdown....
(vergesst nicht, dass - wenn überhaupt - lediglich der drittletzte seinen Penis nicht auf die maximale Schlaffigröße hochgestreichelt hat... schließlich wissen wir alle, wie wir "hübsche" Bilder hinbekommen )

 
Das freut mich sehr, dass du das so siehst !
 
...immer noch eingesperrt die Jungs ... dafür dürfen die Schwänze frei rumhängen, die sonst bieder für´s Büro verpackt wären....

 
Nr. 5 im Anzug ist wunderbar unanständig.
lustig! Der, der nur den Schwanz aus der Hose holt, ist unanständig, alle anderen, die sich splitternackt ausziehen nicht
 
lustig! Der, der nur den Schwanz aus der Hose holt, ist unanständig, alle anderen, die sich splitternackt ausziehen nicht
Ist aber so. Denn bei Gelegenheiten, in denen man im Anzug auftritt, sieht man gewöhnlich keine Schwänze und zeigt ihn auch nicht. Beim FKK dagegen ist ein Schwanz nichts besonderes. Wenn einer in so einer gesellschaftlichen Situation seinen angesteiften Penis herausholen und zur Schau stellen würde, bekäme er mit Sicherheit Ärger. Die Vorstellung einer solchen Situation, einerseits geil und andererseits nicht akzeptabel, macht das Foto so aufregend.
 
Wenn einer in so einer gesellschaftlichen Situation seinen angesteiften Penis herausholen und zur Schau stellen würde, bekäme er mit Sicherheit Ärger.
Bei mir bekäme er mit Sicherheit alles Mögliche, nur keinen Ärger
 
Das wäre aber ganz sicher auch nur Dein Privatvergnügen. Ganz angesehen davon, dass man auf dieser Deiner Gesellschaft sicher keinen Anzug tragen würde.
Na hast Du eine Ahnung - ich hab mir nicht nur einmal in der Oper oder im Theater einen Kerl aufgerissen
 
Man kann die Dinge auch absichtlich missverstehen. Die Ausführungen dazu spare ich mir jetzt, denn dann setzt sich der Blödsinn ja noch weiter fort. Und dazu habe ich keine Lust.
 
Es ist trotzdem für mich rätselhaft, dass es so zugenommen hat, sich selbst und vorallem so ungeniert und komplett ins Bild zu setzen. Vielleicht haben die Herren das aber auch schon immer gemacht... . Ich kann mir die Frage jedenfalls nicht eindeutig beantworten?
 
Wie alle anderen Männer weltweit auch, lieben es (junge) Inder Selfies zu machen und ihre Penisse zu dokumentieren und zur Schau zu stellen. Zwar werden große Schwänze natürlich auch dort mit besonderem Stolz gezeigt, dennoch findet man sehr viel leichter und häufiger als hierzulande auch Durchschnittspenisse. Ich glaube nicht, dass Inder im Schnitt kleinere Glieder haben als Kaukasier, sondern dass sie eine wesentlich gesündere Einstellung mitbringen und eher darauf stolz sind, DASS sie einen Penis haben, als auf seine Maße.



Falls jemand Lust darauf hat, einen Blick auf die steifen Schätze des Subkontinents zu werfen:
 
Ich würde gerne einen Blick draufwerfen.Wär doch am So als Altagsabwechselung nicht verkehrt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…