• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Selfies (5 Betrachter)

Meiner gehört zu den wenigen.Er macht da das ganze Gegenteil, wird garantiert schlaff. Mein Johann hat da noch viel zu lernen. Stöhn...
 
Je weniger reale Treffen möglich sind, desto mehr läuft über das Internet. Das einzig Gute daran ist, dass alle etwas davon haben, wenn Jungs und Männer ihre Schwänze fotografieren....
War das wohl ursprünglich eher ein Trend für die Jüngeren, beteiligen sich heute alle Altersgruppen daran.

 
Handys sind Segen und Fluch zugleich. Diese manische Konzentration auf den Mini-Bildschirm, die man überall erlebt, halte ich für obsessiv und nahezu schon krankhaft. Andererseits erschließen sich dem Besitzer eine Vielzahl von Verwendungen zu deren besten zweifellos die zählt, immer und überall spontan fotografieren zu können. Seither ist das Netz voll von Bildern nackter Männer. Zweifelsohne lieben es Männer, sich nackt zu zeigen, selbst zu sehen und diesen Anblick in Momentaufnahmen fest zu halten. Vor den Zeiten der digitalen Fotografie waren die Möglichkeiten, Selbstakte anzufertigen noch durch die Notwendigkeit eingeschränkt, Filme entwickeln zu lassen. Meist überwog das Schamgefühl das Bedürfnis, sich nackt zu präsentieren; Bilder mit Erektionen konnten einen sogar in Schwierigkeiten bringen.

Wie überall, wo es um Körper- und Selbstbewusstsein geht, sind Bilder von Männern mit großem Glied überproportional zu ihrem tatsächlichen Vorkommen vertreten. Dass ein Mann seinen großen Penis unbekümmerter zeigt, ist eben eine Tatsache, dennoch beteiligen sich Männer aller Alters- und Gewichtsklassen an diesem schönen Freizeitvergnügen ebenso, wie Männer mit völlig durchschnittlichem Penis. Ich habe bei nahezu jedem Mann den Wunsch, ihn auch einmal nackt zu sehen, da der Penis einen Mann erst komplett macht, es ist dies aber vor allem Neugierde und nur selten sexuelles Interesse. Die Kategorie "Selfies" kommt diesem, meinem Bedürfnis wunderbar entgegen.



.... und die Selfies mit aufgerichtetem, steifen Penis runden das Bild wunderbar ab
 
Es gibt - Gott sei Dank - mehr Selfies als mir dazu zu schreiben einfällt. Nur soviel: JEDER Mann sollte seinen Schwanz rausholen und fotografieren! Man muss die Bilder ja nicht öffentlich machen, aber es macht Spaß und man sieht seinen Penis mit ganz anderen Augen/Perspektiven.

 
Der Penis auf dem letzten Bild, welch ein Kontrast! Super! Was den Mut betrifft, da muss selbst ich passen!
 
Der Penis auf dem letzten Bild, welch ein Kontrast! Super! Was den Mut betrifft, da muss selbst ich passen!
Sieht doch gut aus! Und er zeigt sich mit einer Selbstverständlichkeit, wie ich es auch gerne mache! Nur mein Gesicht würde ich nicht so zeigen!
 
Was mir wirklich leid tut ist, dass es in meiner Jugend noch nicht die Möglichkeit gab, Selfies zu machen. Zwar wurde ich ein paar mal gefragt, ob ich mich nackt (und steif) fotografieren lassen würde, aber dazu war ich zu schüchtern und zu wenig selbstbewusst. Natürlich erinnere ich mich daran, wie hart mein Penis mit 20 wurde, wie steil der Erektionswinkel war und auch wenn er reifer (und durch PE) etwas dicker wurde, ist es immer noch der selbe Schwanz. Dennoch würde es mir viel Freude machen, wenn ich heute davon Bilder hätte.
Mein Schwanz ist immer gut bei Anderen angekommen und trotzdem war ich in meiner Jugend voller Selbstzweifel - auch was die Größe meines Glieds betraf - und ich weiß, wie anders man sich auf einem Bild sieht, als in der Realität.

Jungs macht möglichst häufig Bilder Eurer Penisse - zumindest für Euch selbst - und seht sie Euch ebenso häufig an. Ihr werdet sehen, dass sie meist nicht wirklich klein sind, ihr werdet entdecken, was an Eurem Penis ganz besonders und ganz besonders schön ist. Als PEler werdet Ihr die Trainingsfortschritte sehen und fest halten und irgendwann ist es eine wunderbare Erinnerung, wenn ihr nach Jahrzehnten Euren jungen Schwanz ansehen werdet und darüber nachdenkt, wie viele schöne Stunden er Euch bereitet hat!



.... und weil steife Penisse nun mal so herrlich sind...
 
Mein erstes Nacktselfie...
 

Anhänge

  • 20220620_160253.jpg
    498.2 KB · Aufrufe: 32
Eigentlich alle Männer fotografieren gerne den eigenen Schwanz. Ob er groß oder klein ist, ist dabei egal und tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Wenn wir masturbieren, haben wir schließlich auch alle den selben Spaß dabei und vergessen darüber unsere Sorgen wegen der Penisgröße. Sind solche Dinge nicht eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass wir uns viel zu oft den Kopf darüber zerbrechen, ob unser Glied auch "groß genug" ist?

 
Stimmt, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Du hast absolut recht, jeder Mann genießt die Gefühle die der eigene Penis spenden kann. Und in dieser Zeit ist die Größe tatsächlich egal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…