• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (2 Betrachter)

Also mich hat deine Beschreibung auch ziemlich angetörnt!
 
Das hast Du sehr schön beschrieben, einiges davon war bei mir genauso
 
So praktiziere ich es auch Punkt altbewährtes ausdehnen und verfeinern was die Technik betrifft und immer und immer wieder etwas neues einbauen. Sich selber ausprobieren
 
Ja, so ähnlich habe ich das auch oft gemacht. Es kann mehrere Auf- und Abkurven knapp unterhalb des Orgasmus geben. Wenn es schief geht, gibt es eventuell keinen Orgasmus, sondern einen oft ziemlich starken "Kavaliersschmerz". Der Name kommt davon, dass früher ein Kavalier gegenüber einer Frau höflich sein und den Orgasmus hinauszögern sollte, damit die Dame ebenfalls zu einem Orgasmus kommt.
 
Es ist wohl bei jedem anders was auch gut ist. Bei mir ist es so das ich runterfahre und vom Alltag abschalte. Manchmal reichen zwei Hände nicht je nachdem wie ich drauf bin. Das Kopfkino spielt dann auch noch eine bedeutende Rolle.Der Vorsaft wird auch immer mehr,das ist der Punkt wo ich aufpassen muss wenn ich weiter machen möchte.Ich kann es gut hinauszögern in dem ich wie beim Autofahren etwas mehr oder weniger vom Gas gehe. Wenn ich es dann mit dem hinauszögern übertreibe fange ich teilweise an zu zittern so das ich den Dingen freien Lauf lassen muss.Der Orgasmus ist dann natürlich heftig.
Wichtig ist für mich das ich es immer abwechslungsreich gestalte.
 
Hi Andi,du weißt eben,wie du deinen Hansi verwöhnen kannst und musst .
 
Ich mache es mir auch am liebsten vor einem Spiegel. Ich Oele ihn schön ein bis er steif ist
dann nehme ich meine Eichel zwischen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger und drehe immer hin und her, bis die Eichel richtig hart ist und fast Platzt , kurz vorm kommen höre ich auf das ganze mache ich 3/4 mal bis ich es nicht mehr aushalte . Es ist jedes mal ein geiler Höhepunkt.
 
Wenn ich es mir mache, trage ich dabei sehr gern ein Leder Geschirr um penis und Hoden. Dann fang ich erst schön langsam an zu massieren und zu reiben, die Hoden sollten dabei möglichst frei hängen. So komm ich am besten zur Entspannung. wenn sich dabei dann 1-2lusttropfen bilden vereibe ich sie auf der Eichel und schlecke den Finger ab. Machen könnte ich es mehrmals täglich mache es aber nur 3-4 mal die Woche da es sonst im Bett ruhiger wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…