• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (2 Betrachter)

Eigentlich mag ichs gern wennn ich ihn so kurz unterhalb der Eichel zwischen daumen und zeigefinger nehme und massiere. Mal mit mehr, mal weniger druck. 😥
Mag ich auch,eine viel gesehene Variante hier im Forum.😅👍👍👍
 
Die Methode ist bei jedem anders, der Aufbau der Nerven und Gefäße im wesentlichen gleich, von besonderen Ausnahmen abgesehen. Sonst hätte die Medizin ein Problem.
 
okay muss ich mir sorgen machen wenn mir das gar nichts bringt?
vll liegt es auch an meiner vergeigten beschneidung. sehr viel nabengewebe dort

also das eichel 3 eck unten okay, lass ich mir eingehen, aber komplett ohne die eichel zu berühren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vll liegt es auch an meiner vergeigten beschneidung. sehr viel nabengewebe dort
Das könnte sein.
Ich wurde ca.1944 beschnitten und habe auf der Unterseite der Eichel keine besonders schöne operative Lösung. Damals konnte man sich mit den Wünschen der "Auftraggeber" (in diesem Fall meiner Mutter, da ich ja noch keine Ahnung hatte) nicht auseinandersetzen, sondern hat offenbar einfach nur schnell gehandelt. Ich bin an dieser Stelle offenbar nicht so leicht stimulierbar, wie ein Mann mit intaktem Penis. Trotzdem empfinde ich die Stimulation dort in der Umgebung am stärksten.
 
Bei mir ist der Eichelkranz ebenfalls stark ausgeprägt, ist aber nicht besonders stimulierbar. Kann an der Beschneidung liegen. Es könnte aber auch sein, dass die diesbezüglichen Nervenenden sowiesobin der Vorhaut nahe am Eichelrand liegen. Da bin ich gut stimulierbar, obwohl ich nur Reste habe.
 
Normalerweise hat da ja jeder seine eigene Technik und Erfahrungen gemacht wie es Ihm am besten gefällt. Der eine langsam und in längeren Bewegungen, der andere schneller und kürzer.
Ich persönlich mag es wenn ich schön langsam, dafür sehr intensive lange Bewegungen ausübe und die Komplette länge ausnutze und ihn dabei immer wieder schön anfeuchte 😊
 
Ja,Andre das ist auch eine sehr schöne Technik. Langsam und feucht ist immer gut.Wer sich damit beschäftigt, kommt irgendwann von dem einfach schnellen Vorhaut rauf und runter ab .....
 
Dann erzähle ich’s hier einfach mal direkt - ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich mit 2 Unbekannten irgendwo übernachten wollte - was Träume so erzählen -, und einer der beiden begann, mir einen zu blasen. In diesem Traum hatte ich nicht mal einen Ständer, kam aber trotzdem nach wenigen Sekunden (!!) - und er hielt mir mein Sperma vor die Nase… Aufgewacht, hatte ich nur noch die Erinnerung - und wollte direkt weiterschlafen. 😻 Ok, richtige Selbstbefriedigung war das nicht, aber eine Art davon schon… 🥳
 
Ich habe keine festen Rituale. Je nachdem, auf was ich Lust habe und ob ich Zeit habe oder nur mal eben Druck abbauen will.
Wenn ich Zeit habe gestalte ich es recht abwechslungsreich, eher in Richtung Edging und mit Gleitmittel. Manchmal auch anal. Oder durch Sounding, oder Reizstrom…
Wie gesagt: Ich lege mich nicht fest.
 
Festlegen sollte man sich nicht.Viel experimentieren und neues ausprobieren bereitet sehr viel Lust.
Genau, ich finde auch immer wieder neue Möglichkeiten zur Luststeigerung. Die Nervenverzweigungen des Pudendus lassen sich durch ständige Akitivitäten oft noch stärker sensibilisieren.
 
so 2 mal am tag manchmal auch mehr kopfkino
techniken hab ich mehrere
hände finger oder was dazwischen teddy lucas und so sachen halt
am schönsten ist blasen an der eichel lutschen sperma direkt in den mund manchmal kommts zur nase raus
hab da mehrere techniken mega geil
 
so 2 mal am tag manchmal auch mehr kopfkino
techniken hab ich mehrere
hände finger oder was dazwischen teddy lucas und so sachen halt
am schönsten ist blasen an der eichel lutschen sperma direkt in den mund manchmal kommts zur nase raus
hab da mehrere techniken mega geil
Du schreibst aber schon etwas - diffus… 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten