• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Selbstbefriedigung: Wie machst du es? (4 Betrachter)

Ich möchte hier mal wieder was schreiben. Wäre schade,wenn diese Seite einschlafen würde.ich habe es nach vielen Jahren mal wieder mir dem Wasserstrahl der Duschbrause gemacht.War Klasse! So hab ich es in meiner Jugend oft gemacht und jetzt wieder neu entdeckt. Geht es vielleicht euch auch so? Man entdeckt Jahre später Dinge neu,die einem in der Jugend viel Spaß bereiteten. Gruß Boymann
 
Oh ha,erinnert mich an früher „Jugend forscht“. Ich (14Jahre) saß in der Badewanne die schon fast voll war. Hab den Duschkopf unter Wasser abgeschraubt weil die Verstellung des Wasserstrahls irgendwie nicht funktionierte,den Schlauch zwischen die Beine geklemmt.Naja der Duschkopf war nach kurzer Zeit Nebensache aber dafür braute sich zwischen meinen Beinen durch den Wasserstrahl was zusammen. Ich hab da voll den Abgang bekommen,vor Schreck bin ich aufgesprungen und dabei das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt. Den Rest kann man sich denken.
Das ganze hab ich ein paar Tage später nochmal in Ruhe wiederholt. Ich fand es geil.
Inzwischen gibt es ja so tolle Duschköpfe das man die nicht mehr auseinander schrauben muss.
 
Genau so ist auch meine Erinnerung. In der Schule haben wir Jungs dann morgens immer unsere Erfahrungen ausgetauscht. Da standen unsere jungen Penisse dann immer.
Ja und es war ne geile Zeit. Was haben wir alles ausprobiert
 
Es wurde viel ausprobiert und jeder berichtete davon. Wir hatten ein kleines Heftchen mit Bildern von nackten Girls,das war schon ganz abgegriffen.Jeder wollte es über Nacht mit nach Hause nehmen.Wer es hatte berichtete am nächsten Morgen wie schön er damit gewichst hatte.
 
Ich habs mir heute wieder mal mit nem Staubwedel besorgt. Breitbeinig auf der Couch sitzend und ner Gurke in der Knifte hab ich meinen fetten Pellkopp immer wieder mit dem Wedel bearbeitet und ca. 7 mal vorm Kommen abgebrochen hab, hab ich dann nach ca. einer Stunde abgespritzt wie der Teufel. Die Suppe sprühte mit ins Gesicht und an die Wand hinter mir, eine der übelsten Sauereien die ich angerichtet habe bisher. Habs leider nicht gefilmt
 
Ah,peterson lange nix von dir gelesen. Grüße
 
Hallo, also ich spritze gerne in eine eiswürfelform und friere es ein, beim nächsten mal wenn ich es mir mache genieße ich sehr sehr gerne die Sperma Eiswürfel in meinem Mund.
sie auf meiner Zunge schmelzen zu spüren und der Geschmack, göttlich....
 
Oft mit pornos oder eigenen Bildern aus dem Urlaub, früher sehr oft aber weil es geiler war in diesen videokabinen, mal eben für ein paar DM richtig geil gekommen. Heute lass ich es ruhiger angehen.
 
Ich habe den Cobra Libre von Fun Factory und muss sagen das es mir persönlich nicht viel bringt. Aber die Fleshlights sehen ziemlich interessant aus.
Ich hatte auch so ein Ding , es hat mich zwar zum Höhepunkt gebracht , aber man stumpft schnell ab , weil es nur auf der Eichel (so stark) vibriert , man kommt nur ca 5 cm hinein. Eine Flashlight umfasst den ganzen Penis . Ich finde das angenehmer .
 
Wie ich an anderer Stelle schon im No fap Beitrag geschrieben habe mache ich 2 - 3 Tage Pause. Einen 4. Tag schaffe ich auch noch relativ leicht. Dann nehme ich mir die Zeit und bringe mich langsam in Richtung Höhepunkt. Höre sooft ich es schaffe kurz vor dem PONR auf, dann wieder weiter bis ich über dem Punkt bin und es intensiv kommt. So nach 3-4 Tagen ist das Gefühl um ein vieles mehr als jeden Tag auf die Schnelle in 2 min abzuwichsen. Wenn es mal schnell gehen muss ist das aber auch kein Problem , kommt manchmal auch vor . Übrigens länger wie 11 Tage habe ich no fap nicht durchgehalten ....
 
du kannst echt kommen indem du dir den duschstrahl auf den schwengel richtest. geil und glückwunsch. danach muss ich fast mal googlen. bei mir ist es einfach nur duschen, da würde sich nix tun...
mit einem staubwedel? heftig das muss ich mal testen. und das video bitte nachholen und mir per pn schicken
ich hatte auch mal ein fleshlight. hab die aber weggeworden. obwohl sogar rocco siffredi dafür wirbt oder? wie der da mit seinem ding rein kommt. ich fand die persönlich nicht geil. da hat es an den seiten überall rausgequillt. stoßen konnte ich die auch nicht. keine ahnung vll anwenderfehler. aber die bot mir gefühlt nicht genug platz...
 
Ich hab einen Durchschnittspimmel 4,5 x 15,5 cm (ca) und die ersten 2 Fleshlights waren viel zu klein , da bin ich auch nicht reingekommen , musste das Innenleben herausziehen. Das Flesh sollte +5cm Deiner Penismaße sein.
 
Ich hab einen Durchschnittspimmel 4,5 x 15,5 cm (ca) und die ersten 2 Fleshlights waren viel zu klein , da bin ich auch nicht reingekommen , musste das Innenleben herausziehen. Das Flesh sollte +5cm Deiner Penismaße sein.
Also 4.5 cm Durchmesser. Da kannst stolz drauf sein denk ich
 
Ich machte mit 15 oder 16 sowas ähnliches , heute tun mir die Knie weh lol
Ich setzte mich in die Hocke , Füsse zusammen, Po und Fersen berühren sich fast.
Hände zum abstützen nach vorne auf den Boden.
Dann den Pimmel zwischen die Füsse, zwischen Ferse und Knöchel. Dann auf und ab bewegen , die Hände helfen mit sonst meldet sich das Knie .....
 
gibts das irgendwie als bild oder zeichnung zur veranschaulichung die technik?
 
Ich machs klassisch mit der Hand, gerne mit Silikonring. 4x die Woche mit ner Taschenmuschi. Is gutes Erhaltungstraining^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…