• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Selbst oder Sex? (2 Betrachter)

Ich finde es auch total geil,dass sie sich dafür interessiert. Irgendwann kam mal die Frage, ob sie mir dabei zuschauen darf.War total geil. Es hat Sie sehr erregt. Sie zog ihr Höschen aus und streichelte ihren Kitzler und wir kamen beide heftig...
 
Sind definitiv zwei Arten von Sexualität, die auch unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen wie ich finde.

Weiß die Partnerin oder der Partner davon? Wie geht ihr damit um?
Ja, sehr offen sogar. Ist gar kein Thema.

Redet ihr darüber?

Immer mal wieder und ziemlich direkt.
Das alles würde mich mal interessieren...Wenn ihr möchtet, schreibt mal darüber...gerne auch über PN...Gruß euer Boymann...
 
Also ich habe regelmäßig Sex. Dennoch mache ich es sehr oft selbst.Meine Partnerin weiß davon ,sie hat kein Problem damit.
Hey Boymann
Darf ich mal fragen, wenn das nicht zu privat ist, was heißt für Dich regelmäßig?

Mir gehts ja gleich… sprich wir habe auch regelmäßig Sex, aber doch mache ich es mir selbst. Sie weiß auch davon, ich mach es es ja in der Regel auch neben ihr oder eben nach dem Sex nochmals
Wir haben im Moment durchschnittlich so 4 mal die Woche Sex… natürlich gibt es Wochen mit mehr aber auch Wochen mit weniger. Das ist einfach so der Durchschnitt in den letzten 12 Monate.
Ich bin aber eher der Typ der konstant Lust hat also kommt da nochmals 3 bis 4 Mal die Woche dazu wo ich es mir selbst mache.

Ist das normal… frage ich mich manchmal. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben 4 Kinder
 
Zwischendurch mal Selbstbefriedigung ist ok!
Besonders wenn Paare unterschiedlichen starken Sex trieb haben!
Oder auch gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu schauen.
Oder wenn sich beide gleichzeitig selbst befriedigen!
Es gibt viele Möglichkeiten die Sexualität auszuleben.

LG Loverboy
 
Auch ein interessantes Thema. Das ist j bei jedem verschieden. Ich suche auch keine Beziehung mehr und bezeichne mich inzwischen aks digisexuell. Daher kommt für mich auch nur noch SB in Frage. Zumindest ust das der derzeitige Standpunkt
 
Auch ein interessantes Thema. Das ist j bei jedem verschieden. Ich suche auch keine Beziehung mehr und bezeichne mich inzwischen aks digisexuell. Daher kommt für mich auch nur noch SB in Frage. Zumindest ust das der derzeitige Standpunkt
Digisexuell ? Klär mich mal auf,was heißt das
 
Ich bin aber eher der Typ der konstant Lust hat also kommt da nochmals 3 bis 4 Mal die Woche dazu wo ich es mir selbst mache.

Ist das normal… frage ich mich manchmal. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben 4 Kinder
Sei froh darüber das es so ist.Stell Dir mal vor es wäre nicht so und Sex wäre ein Pflichtakt.So bist Du Allzeit bereit
 
Meine Frau weiss mittlerweile bescheid mit der pumperei und findet es auch normal mit dem runterholen, wir machen es aber auch gerne mal zu zweit, so das ich sie dabei beobachte. Finden wir halt beide geil
 
Digisex = Digitaler Sex! Mußte auch erst einmal mich schlau machen.
Ja genau, das ist, wenn jemand seine Sexualität rein digital oder digital und mit SB ausübt und das freiwillig. Akso auch keine Beziehung hat und will. In den asiatischen Ländern, die auf der digitalen Ebene ja oft uns um Jahre voraus sind, ist das verbreiteter. Aber durch Corona kam das auch in Europa etwas vermehrt. Gibt ja inzwischen auch einige Spielzeuge, die sich aus der Ferne fremd steuern lassen per app oder so. Oder auch Angebote für digitale Freundinnen oder Beziehungen allgemein werden angeboten.
 
Ich brauche was zum anfassen und fühlen, für immer wäre das nichts für mich.Aber die Menschen sind ja zum Glück verschieden
 
Sehr schön, bleib Du nur dabei, da bleibt dann mehr für mich, ne
 
Also Digisex so als Zusatz zum Repertoire bin ich auch voll dabei Hat sicher auch seine Reize. Persönlich brauche ich auf die Dauer aber sicherlich auch den physischen Austausch.
 
SB im Sommer viel häufiger als in kühleren Zeiten.
Sex mit der Frau 3 bis 4 mal die Woche mit steigender Tendenz seit wir offen miteinander reden und uns zuhause nackt bewegen. Meine Frau zwar nicht immer aber ich permanent.
 
Beides ist schön. Solosex ist eher zielorientiert und häufig auch eher die "schnelle Nummer", wobei lange Sessions echt geil sein können, aber - gerade, wenn man in einer Beziehung lebt - eher die Ausnahme sind. Auch in der Beziehung lege ich hin und wieder Hand an: Einfach, ohne Vorplanung, zwischendurch. Ich brauche das hin und wieder und ich kenne meine "Punkte" mitunter besser als meine Frau.
Sex mit dem Partner oder auch zwei oder mehr Partnern ist anders. Zumindest ich denke nicht (nur) an mein Vergnügen, sondern habe Spaß an der Lust des Partners. Es ist abwechslungsreicher, da der/die Sexpartner ja Eigeninitiative zeigen.
Ich möchte Beide Formen des Vergnügens nicht missen und finde, dass die gelungene Mischung aus Selbstbefriedigung und Sex das Leben bereichert.
 
Für mich, ist Masturbation Sex und keine Notlösung. Außerdem empfinde ich Masturbation als vollwertige Sexualbetätigung. Natürlich möchte ich weiter Masturbieren, weil ich dabei immer noch die größte Befriedigung habe. Ich masturbiere seit 68 Jahren regelmäßig. Und bin der Meinung, dass Masturbation mit Ejakulation gut für das Genitalsystem ist. Jedem das seine. Deshalb masturbiere ich bei jeder Gelegenheit die sich mir bietet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…