• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Seit 1.5 Monaten dabei (2 Betrachter)

mustbigger

PEC-Neuling
Registriert
20.09.2022
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
21
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Pimmelbrüder,

Ich habe mich für ein Logbuch entschieden ,bin seit 1,5 Monaten dabei,heute starte ich mit der 7. Woche.
Mein Plan ist nicht das klassische Programm sondern trainiere mit der Ease into Stretch Methode:

-Aufwärmen 5-10min
-12 min ease into stretch mit jeweils 4minuten in 3 richtungen(links,rechts und nach unten)
-danach 250 wet-jelqs mit low-mid EQ mit dem back-ok griff,mit kokosöl.Ballooning hab ich noch nie gemacht,absahnen tue ich sehr selten.

Meine Werte:

Bpfsl: 15.9
Bpel: 15.3
Nbpel: 13.8
Eg mid: 12.5

Habe in den ersten beiden Wochen mit den classic-stretchs gearbeitet. Nachdem ich im Forum ein bischen durchgestöbert habe habe ich mich auf die ease i.s. Methode entschieden.Habe bislang permanent mit 5/2 durchgezogen,doch seit der letzten woche bin ich auf 3/1-2/1 umgestiegen.

Training läuft an sich sehr gut,er fühlt sich nachdem training fülliger an,was völlig normal ist. Kein turteln,schmerzen oder sonstige negative PI‘s. An den Off-tagen ist er wie der alte,keine Veränderungen sichtbar:confused:.Ich hätte gern einen längeren Nbpel und vorallem einen längeren schlaffi.Naja etwas dicker könnte er auch sein. Hatte noch nie Probleme mit Frauen mit meiner Grösse.Ich tue das alles für mich.

Messen werde ich erst in 1,5 Monaten.Denke aber bislang hat sich nichts getan,was mich etwas stört.Bin dennoch hochmotiviert und werde mindestens 2 Quartale trainieren.

Bin 32 Jahre alt 1.78 gross und 70kg schwer,arbeite im Büro.

Sollte ich an meinem training etwas ändern? Finde die ease into stretch besser als die klassischen stretchs.

Will noch erwähnen,dass dies ein super Forum ist mit sehr netten Benutzern;)
 
Herzlich Willkommen!
Ich habe etwa die gleiche Größe und das gleiche Gewicht!
Ich glaube das du es weit bringst!
Hast du einen Blut-oder Fleischpenis?
Wir freuen uns über deine Erfolge!

LG. Loverboy
 
Denke aber bislang hat sich nichts getan,was mich etwas stört.
Geduld ist einer der wichtigsten Faktoren im Training.
Dran bleiben und Spaß und Genuss am Training haben. Mit der Zeit erst zeigt sich nicht nur ein Erfolg sondern auch ein veränderter Blick auf Deinen Schwanz .....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten