Kracker1988
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 535
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
Der Post ist zwar schon eine ganze Weile her aber ich fand den einfach so köstlichHerscht bei schwulen etwa auch eine Klare Rollenverteilung?
nunja ... wie man sich bettet, so liegt man ... mein letzter Freund war ein typischer Latino ... waschen, kochen, einkaufen, putzen ... war unter seiner Ehre .... Regale zusammenbauen, Reifen wechseln, Lampen und Steckdosen montieren ... konnte er einfach nicht .... soweit zur Rollenverteilung
Na Spanien ist eins ehr schönes Land@Kracker1988 … ich hab halt meine Koffer gepackt und bin wieder von Spanien weg gezogen
Dann frag ich mal ^^ Ich hatte noch nie so die möglichkeit mal so persönlich zu fragen. Was gefällt schwulen Männern so an Männern, und bin ich für dich als schwuler man atraktiv? In einschlägigen foren z.b. werde ich immer von schwulen in einem gewissem Alter angeschrieben ca.40
Zeichnet sich da was ab oder habe ich eine gewisse wirkung auf schwule. Eine frau die ich mal durch eine Exfreundinn kennengelernt habe meinte zu mir sogar bevor sie wusste dass ich eine Freundinn habe, hat sie mich für schwul gehalten als sie mich sah. Und der Klassiker (und die frage stelle ich mir ab und zu) wie ist das so einen Kerll zu ficken?
Möchte dich jetzt nicht zu sehr in anspruch nehmen, also belasse ich erstmal bei den Fragen
Optisch sind transmänner (Frau zu Mann) und transfrauen (Mann zu Frau) unterschiedlich als attraktiv zu beurteilen, finde ich. Während man es bei vielen transfrauen oft noch ansehen kann (im Gesicht und wenn man trotz Hormontherapie keine "Gesichtskorrektur" machen lässt), dass sie eigentlich biologisch Männer waren (und in dieser Hinsicht noch sind), weil man ja optisch an sein Wunschgeschlecht angeglichen wird, haben es mMn Transmänner leichter, optisch als "vollwertiger" Mann durchzugehen, da sie "nur" mehr Muskeln, mehr Haare und vielleicht auch Fett brauchen.Ja ich hab dann auch mal eine frage, ziemlich deeper shit: wenn du dich entscheiden müsstest mit einer der folgendenden personen sex haben zu müssen, wen würdest du wählen? Eine zum mann umoperierten frau oder einen zur frau umoperierten mann (beide sind perfekt angeglichen bis auf intimzone)?
Ja, weil ich schwul bin und es auch gern Zitronendeos mag.Hallo Adrian.
Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Mir ist mal aufgefallen, dass relativ viele Schwule ein Parfüm tragen, das eine sehr starke Zitronennote hat.
Oh. Ich nehme gerne Deos mit Zitronengeruch. Bin ich jetzt schwul?
darfst Du alles machen@adrian61 ich würde das Thema von bodypictures der User hierher verlegen wenn das ok ist... Passt hier besser denke ich
mMn … irgendwann ein MussThema offene Beziehung... Ganz ganz schwierig für meinen Mann...
Leider pendelt sich da bei Hetero Paaren so ein: wenig Sex aber ausschließlich (bei meinen Freunden ist das so, dass sie sich das mit jemandem andern gar nicht mehr vorstellen können)Ich finde Paare die 40 Jahre und mehr zusammen sind auch immer beeindruckend allerdings kenne ich sehr viele wie zb meine Eltern und viele ihrer Freunde die sich mit der Ehe arrangiert haben aber es kein wirkliches WIR mehr gibt... Eine Beziehung ohne Sex wie es bei älteren Hetero Paaren oft der Fall ist anscheinend würde ich nie haben wollen...
Das ist eben der Unterschied und deshalb ist schwuler Sex so viel leichter zu habenUnd in ner schwulen Beziehung sind es halt 2 Männer... Da haben halt beide gern Sex...
Ich hatte den Eindruck, Ihr würdet gemeinsam "außerehelichen Sex" haben. Ihr wart ja wirklich schon als Jungs zusammen - da dürfte vorher ja nicht sehr viel an Erfahrungen zusammen gekommen sein.wenn man ehrlich miteinander sein will... Und das wollte ich... Håtte ich allerdings vorher gewusst wie er reagiert hätte ich mit Sicherheit die Klappe gehalten.
Bisher hatte keiner von uns den Drang nach nem fremden Schwanz
Das ist es definitiv. Egal wie man es regelt.Eine lange Beziehung zu führen ist immer harte Arbeit
Für viele schwule Paare ist das definitiv anders - allerdings wirst du da mit deinem Urteil vielen hetero-Paaren auch nicht gerecht.Die Frauen wollen nicht mehr und die Männer müssen das dann so hinnehmen aber wehe sie ficken ne andere... Ich hoffe nicht das das bei schwulen paaren die so lange zusammen sind auch so ist da der Sex da n anderen Stellenwert hat... Glaube ich zumindest
Es ist auch weniger Frage, warum und wieso jemand außer-partnerschaftlichen Sex will oder hat, es geht um die (idealerweise) gemeinschaftliche Entscheidung und Anschauung. Nur die Gene heranzuziehen, kann man in der heutigen Zeit mit soziokulturellen Normen nicht als Ausrede verwenden.Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen das es einen einzigen Mann auf der Welt gibt der sich nach vielen Jahren Beziehung nicht vorstellen kann mal ne andere im Bett zu haben... Männer sind anders gestrickt als Frauen... Die sind evolutionär dafür gemacht ihre Erbanlagen so breit wie möglich zu streuen... Und ich denke wenn sich die Chance ergibt mal eine wegzuflanken ohne das es jemand mitbekommt dann werden die meisten das auch machen...
Das kenne ich ebenfalls - die Verteilung ist wesentlich weniger klar, als man(n) meinen möchte.Bei den erwähnten Freunden ist es eher sie, die sich vorstellen konnte, mal mit jemandem anderen Sex zu haben, auch mal einen SwingerClub vorgeschlagen hat. Er hat seit er 16 war nur mit ihr Sex (einmal mit 18 im Urlaub Petting mit einer anderen)
Das gibt es auf jeden Fall.Bestimmt gibt es Paare, ob hetero- oder homosexuell, bei denen der Reiz und die Anziehung auch nach Jahren anhält. Ihnen gebührt mein herzlicher Glückwunsch!!!
Håtte ich allerdings vorher gewusst wie er reagiert hätte ich mit Sicherheit die Klappe gehalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?