• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanz beim Sex 70% steif? (1 Betrachter)

Zum Thema Sildenafil weiß ich nicht so recht. Das Zeug dauerhaft einzunehmen ist auch nicht gerade günstig und gesund oder? Kannst mich ja gerne aufklären ;)
Von dauerhaft soll ja auch bitte keine Rede sein, aber wenn Du, jung wie Du bist, noch täglich Sex hast, ist das vielleicht wirklich nur was für ab und zu. Bei mir steht er damit nicht härter oder besser, sondern nur zuverlässiger und länger.

Ich probiere heute Abend mal meinen Cockring aus und das rausziehen mit Klopfen und Streichen. Gerne Berichte ich von meiner Erfahrung, ob der Sex somit besser wurde oder nicht ;)
Ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt, einen Cockring beim Sex um das Gesamtpaket konnte ich noch nicht ausprobieren, aber am Schaft bringt das bei mir ziemlich viel.
 
Von dauerhaft soll ja auch bitte keine Rede sein, aber wenn Du, jung wie Du bist, noch täglich Sex hast, ist das vielleicht wirklich nur was für ab und zu. Bei mir steht er damit nicht härter oder besser, sondern nur zuverlässiger und länger.
Achso meinst du das. Ja dann bin ich beruhigt, dass du sowas nicht immer nimmst :D
Ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt, einen Cockring beim Sex um das Gesamtpaket konnte ich noch nicht ausprobieren, aber am Schaft bringt das bei mir ziemlich viel.
Mal schauen ob das was bringt. Ich bin zuversichtlich.
 
Vielleicht hat noch jemand Tipps, wie man in meiner Situation damit umgeht.

Du könntest mal folgendes ausprobieren:

Verschaffe Dir einen Ständer und lege ein Handtuch auf den Penis. Wenn die Erektion dann nachlässt, kräftig kegeln, um die Erektion aufrecht zu halten.
Geht auch ohne Handtuch:
Den Ständer einfach nach unten drücken und dann kräftig kegeln.

Man kann das auch mit Edging kombinieren:
Du massierst Dir den Pellkopp und drückst den Penis nach unten. Wenn die Erektion nachlässt, kräftig kegeln.

Nach einiger Zeit werden Deine Erektionen dann so hart sein, dass Du eine Handtasche oder Rucksack daran aufhängen kannst, ohne dass die Erektion nachlässt.
Und dann lässt die Erektion auch beim Vögeln nicht mehr nach.

Unterstützen kannst Du das Ganze mit hochdosiertem Vitamin E, z.B. dem hier: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen
Nimm nach dem Essen eine Tablette, bis die Schachtel leer ist. Dann sind die Speicher aufgefüllt und das wird die Erektionen unterstützen.
 
Ist das nicht etwas hoch dosiert ? Auch wenns weniger (600mg) sind als in dieser Quelle:
Wer mehrere Tage über 1.000 Milligramm einnimmt, riskiert Magen-Darm-Erkrankungen. Wissenschaftliche Untersuchungen deuten allerdings darauf hin, dass sich eine langfristige Einnahme von Vitamin E auch schon unterhalb dieser Grenze schädlich auswirken kann. In einer Studie hatten Männer, die für einige Jahre täglich 180 Milligramm des Vitamins einnahmen, ein erhöhtes Risiko für Prostatakrebs.
 
Das entspricht je nach Quelle der 20 bis 30 fachen empfohlen Tagesdosis. Dauerhaft ist das sicher nicht für jeden Fall Richtige, auf jeden Fall vorher den Beipackzettel lesen.
 
Ist das nicht etwas hoch dosiert ? Auch wenns weniger (600mg) sind

Ich mache ein- bis zweimal im Jahr eine solche Vitamin-E-Kur. Dann nehme ich täglich eine der o.g. Tabletten, die jeweils 400 mg enthalten.
Wenn das irgendwie schädlich wäre, dürften solche Tabletten doch gar nicht verkauft werden (zumindest nicht in Deutschland).

Siehe auch hier:

hier:

hier:

hier:

hier:

und hier:
 
Wenn das irgendwie schädlich wäre, dürften solche Tabletten doch gar nicht verkauft werden (zumindest nicht in Deutschland).
Naja.... Alkohol und Kippen sind auch frei verkäuflich 😁.

Wenns als Nahrungsergänzung deklariert ist, und kein Medikament ist, wirds auch fast nicht kontrolliert.

Ja, ich hab auch eine Schachtel mit Vitaminpillen zuhause rumstehen. Ich verteufel das nicht. Die maximale Tagesdosis ist bei den Dingern halt immer so eine Sache. Hat lange gedauert was brauchbares zu finden.

Dass die Shops oder Hersteller sagen da passiert nichts, halte ich für nachvollziehbar.

Zu viel zu kopieren:

Da stehen die Referenzwerte die Mann/Frau/Kind braucht.
 
Da stehen die Referenzwerte die Mann/Frau/Kind braucht.

Da steht aber nicht, wieviel jemand braucht, dessen Erektion beim Vögeln nachlässt.

Ich hab auch nie gesagt, dass er die Tabletten dauerhaft nehmen soll. Ich hab ihm vorgeschlagen, dass er sich eine Schachtel holt und dann einmal täglich nach einer Mahlzeit eine Tablette nimmt, bis die Schachtel leer ist.
Denn dann sind seine Speicher erstmal schön aufgefüllt.
Und wer weiss, vielleicht ist das ja auch schon die Lösung für sein Problem. Wenn nicht, kann man zumindest einen Vitamin-E-Mangel ausschliessen.

Und noch was:
Würde man irgendwelche "offiziellen Experten" fragen, ob es möglich ist, mit einfachen Mitteln seinen Penis zu vergrössern, würden sie sagen, dass dies nicht möglich ist.
Aber jeder Mann, der vernünftig PE betreibt, kann bestätigen, dass es sehr wohl möglich ist.
 
:spam1:

Schon wieder ein Werbepost... Braucht niemand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten