• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schönen Gruß vom neuling (1 Betrachter)

Ok, danke für die Aufklärung :) Auf jeden Fall Glückwunsch für deine Gains, ich bin gespannt wie du dich größentechnisch noch entwickelst und drück dir die Daumen, dass alles reibungslos läuft und du deine Wunschmaße erreichst ;)
 
Ok, danke für die Aufklärung :) Auf jeden Fall Glückwunsch für deine Gains, ich bin gespannt wie du dich größentechnisch noch entwickelst und drück dir die Daumen, dass alles reibungslos läuft und du deine Wunschmaße erreichs
danke dir=)ja hoffe es geht weiterhin in der länge stark vorran.. so das ich spätestens zu meinen geburstag im juli16cm NBPEL sagen kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten