• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Schmerzen nach sehr kurzem Training (2 Betrachter)

Schau dir vielleicht mal das "Myofacial unlocking" an.
Vielleicht hilft das schon mal für den Moment.
das werde ich versuchen auszuprobieren, jedoch durch meinen extrem kurzen schlaffen Penis und dadurch, dass ich das buried Penis syndrom habe, sprich, mein Penis ist im stehen und sitzen nicht mehr sichtbar. ka, wie ich das vernünftig hinbekomme, aber werde es mal versuchen
 
Ich muss jetzt mal fragen. Wie genau machst du das dann mit dem stretchen? Wie bekommst du ihn denn für das stretchen vernünftig gegriffen wenn er im stehen und sitzen nicht heraus schaut?

Ich kann mir vorstellen, dass ggfs. die Belastung zu hoch war wenn du du Schwierigkeiten hast ihn hervorzuholen. (Habe mir Bilder von dem Syndrom angeschaut, daher meine Vermutung)

Ich hoffe das ich jetzt nicht über das Ziel hinaus geschossen bin und möchte dich hier nicht in Verlegenheit bringen.

Grüße
Massimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal mit einer Pumpe probiert
 
Und nicht so toll ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…