dirtyharryhh
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 547
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 12,0 cm
- BPFSL
- 15,6 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
Das muss ich wohl mal googelnMoin dirtyharry, ich hatte damals (2015) bleibende Schmerzen im Hoden nach der zweiten OP, der Urologe im Krankenhaus empfahl mir eine Neurolyse am Hoden. Letzendlich hatte ich mich für eine Entfernung des Hodens entschieden (bei der Orchiektomie wurde der Grund meiner Schmerzen festgestellt), da mir der Arzt nicht garantieren konnte, dass die Neurolyse die Schmerzen beseitigen würde
Frag deinen Urologen nach einer Neurolyse, vielleicht funktioniert es bei dir.
Urologe sagt am Sack is alles in Ordnung.Die einzig sinnvolle Idee ist nochmal zum Arzt zu gehen und raus zu finden, warum dir der Hoden weh tut. Das ist ja nicht normal und es wird einen Grund geben.
Ich hatte permanente Schmerzen, nicht stark, je nach Situation von unangenehm bis schmerzhaft. Ich hatte einen Bluterguss im Hoden, der wurde als Krebsverdacht behandelt, dananch hatte sich an diesem Hoden eine Hydrozele gebildet, die schnell wuchs, das war meine zweite OP. Als ich meine Orchiektomie hatte, wurde auch der Samenstrang samt Blutgefäße entfernt, da sich dort Verwachsungen gebildet hatten.Das muss ich wohl mal googelnwie haben sich deine Besxhwerden denn geäußert? Und was wurde alles entfernt?
Neurologe und Chirurg gehen bisher von einem Nerv aus, der durch den Leistenbruch sehr angekotzt ist.
Oh ha… Das mag man wirklich kein zweites Mal lesen. Aber der Rest untenrum ist weiterhin voll funktionsfähig oder?Ich hatte permanente Schmerzen, nicht stark, je nach Situation von unangenehm bis schmerzhaft. Ich hatte einen Bluterguss im Hoden, der wurde als Krebsverdacht behandelt, dananch hatte sich an diesem Hoden eine Hydrozele gebildet, die schnell wuchs, das war meine zweite OP. Als ich meine Orchiektomie hatte, wurde auch der Samenstrang samt Blutgefäße entfernt, da sich dort Verwachsungen gebildet hatten.
Hallo Michel 12,Moin dirtyharry, ich hatte damals (2015) bleibende Schmerzen im Hoden nach der zweiten OP, der Urologe im Krankenhaus empfahl mir eine Neurolyse am Hoden. Letzendlich hatte ich mich für eine Entfernung des Hodens entschieden (bei der Orchiektomie wurde der Grund meiner Schmerzen festgestellt), da mir der Arzt nicht garantieren konnte, dass die Neurolyse die Schmerzen beseitigen würde
Frag deinen Urologen nach einer Neurolyse, vielleicht funktioniert es bei dir.
Moin Baumstamm, den Eingriff habe ich knapp überlebt, ich hatte, zum Glück noch im Krankenhaus, ziemlich viel Blut verloren und blieb so zwei Wochen im Krankenhaus.Hallo Michel 12,
darf ich dich mal fragen, wie es dir bei dem Eingriff und danach erging? Ist ja ganz schön grass. Hast du jetzt wenigstens Ruhe?
Ich hoffe der Rest funktioniert wieder richtig.
Sollte ich zu intim oderr aufdringlich sein ignoriere die Anfrage einfach. Habe vollstes Verständnis wenn du nicht antworten möchtest.
Gruß Baumstamm
Eine Diagnose einer Krankheit, egal welcher Art, ist immer eine psychische Belastung, da kommt es auch auf ein gutes Umfeld an. Ich habe mich auch im Vorfeld über Krankheiten informiert, ich kann es jedem empfehlen, sich vor und nach einem Arztbesuch auch mal schlau zu machen, vielleicht nicht gerade "Dr. Google".Danke für deine Antwort. Gut das der Rest noch funltioniert, das freut mich. Ich finde es gut, das du darüber sprichst und uns mitteilst, dass es weiter geht und funktioniert.
Ich denke eine solche Diagnose ist ein schwerer Schlag für einen selbst und man braucht ne ganze Zeit das zu verkraften.
Darum nochmal Danke, das du uns ins Vertrauen ziehst und es mit uns teilst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?