Schmerzen im Dammbereich / Prostata?

Dieses Thema im Forum "Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten" wurde erstellt von Broudwoschd, 2 Sep. 2020.

  1. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hey Ho,

    ich melde mich mit einem für mich unangenehmen Thema aus der Versenkung. Hab spontan mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden und daher pack ich das Thema hier ins Subforum Gesundheit.

    Ich habe sporadisch Schmerzen im Dammbereich. Dort, wo man die Prosatata ansiedeln würde. In letzter Zeit desöfteren, jedoch ziemlich unregelmäßig. Grob gesagt alle 2-3 Wochen mal, gehäuft nach dem Ejakulieren. Es handelt sich um dumpfe Druckschmerzen, die mitunter sehr unangenehm, anstrengend und schlafraubend sein können. Dauer bis zum Abschwellen der Schmerzen geschätzt ca. 0,5 - 1 Stunde.

    Mit diesen Schmerzen hatte ich immer wieder mal zu tun, jedoch nicht in dieser zunehmenden Häufigkeit, was mich ein bisschen beunruhigt. Mein Plan ist jetzt erst mal zum Hausarzt zun gehen und anschließend vermutlich zum Urologen.

    Google spuckt einiges zum Thema Prostatitis aus, wo ich einige Symptome wiedererkennen kann. Siehe z. B. Prostatitis: Auslöser, Symptome, Behandlung - NetDoktor

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann was dazu sagen.

    Liebste Grüße
    Bratwurst
     
    #1
    Loverboy und Johannes1 gefällt das.
  2. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    21.09.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    240
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Der PSA Test hat ergeben, dass der gemessene Wert mit 1,6 ng/ml im Normalbereich liegt. Beim Abtasten außen wurde auch nichts Ungewöhnliches festgestellt und der Praktikantin hat's bestimmt gefallen, so wie mir. ;) Daher wird wohl jetzt erst mal nichts weiter passieren.
     
    #2
    Schwanzuslongus und GreenBayPacker gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schmerzen direkt über dem Penis Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 8 Apr. 2020
Penis extender nur Gummi schlaufe - Schmerzen? Strecker, Extender und Zuggurte 29 März 2020
Schmerzen durch Extender Strecker, Extender und Zuggurte 3 Apr. 2019
Hodenschmerzen mit Phallosan Strecker, Extender und Zuggurte 4 Feb. 2019
Nach dem Abspritzen Schmerzen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 31 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden