Schleusengummis Penismaster

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von invisibleone, 29 Sep. 2018.

  1. invisibleone

    invisibleone PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.08.2016
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    13,7 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich habe das Problem dass der Schleusengummi (oder Latex oder was auch immer das ist) schnell brüchig (trocken, mürbe) wird und beim Tragen dann einreist.
    Das passiert schon nach ca 4-Tagen bei täglicher Verwendung.
    Ist das normal?
    Zumal es ziemlich peinlich wird, wenn die Saugglocke auf einmal flopp rausrutscht und der Gummi sie durch die Hose schnülpst.
    Gibt es da alternative Schleusengummis aus einem anderen Material?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. SlowFast

    SlowFast PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.09.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    205
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Also du bekommst die Dinger in Asien (Wish) usw. auch aus Gummi. Hab ich aber nicht getestet.
    Das die so schnell reißt ist definitiv nicht normal. Versuch mal das Silikon Gleitgel von Durex, da flutscht es besser. Das nehm ich schon ewig. Vielleicht klemmt es bei dir einfach zu sehr...
     
    #2
    Loverboy und Palle gefällt das.
  3. derfliesenleger

    derfliesenleger PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.10.2017
    Zuletzt hier:
    23.08.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    330
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Normal ist das nicht.
    Wichtig ist das du die Latexteile nicht der Sonne aussetzt. Am besten Dunkel lagern.
    Mit was reinigst du die Latexteile? Falscher reiniger könnte ne Ursache sein.
    Wenn die nicht ausleiern würden, könnte ich die monate lang tragen.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. peter77

    peter77 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    31.10.2018
    Zuletzt hier:
    04.11.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    32
    Wie alt sind deine Schleusen? Mir sind diese bis jetzt nur gerissen, wenn ich sie mit den Fingernägeln beschädigt habe.
     
    #4

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE Verkaufe penismaster extender Privater An- und Verkauf 12 Apr. 2019
SUCHE Suche Stangen für Penismaster Privater An- und Verkauf 6 Jan. 2019
Penismaster Eichelverfärbung Eichelödem Strecker, Extender und Zuggurte 25 Aug. 2018
Penismaster - Vorhautverlängerung? Strecker, Extender und Zuggurte 19 Juni 2018
SUCHE Phallosan Forte oder PenisMaster Pro Privater An- und Verkauf 26 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden