Schleusengummis Penismaster

invisibleone

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
05.08.2016
Themen
18
Beiträge
80
Reaktionspunkte
125
Punkte
270
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Ich habe das Problem dass der Schleusengummi (oder Latex oder was auch immer das ist) schnell brüchig (trocken, mürbe) wird und beim Tragen dann einreist.
Das passiert schon nach ca 4-Tagen bei täglicher Verwendung.
Ist das normal?
Zumal es ziemlich peinlich wird, wenn die Saugglocke auf einmal flopp rausrutscht und der Gummi sie durch die Hose schnülpst.
Gibt es da alternative Schleusengummis aus einem anderen Material?
 

SlowFast

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
25.09.2017
Themen
2
Beiträge
66
Reaktionspunkte
162
Punkte
280
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
16,0 cm
Also du bekommst die Dinger in Asien (Wish) usw. auch aus Gummi. Hab ich aber nicht getestet.
Das die so schnell reißt ist definitiv nicht normal. Versuch mal das Silikon Gleitgel von Durex, da flutscht es besser. Das nehm ich schon ewig. Vielleicht klemmt es bei dir einfach zu sehr...
 

derfliesenleger

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
22.10.2017
Themen
9
Beiträge
222
Reaktionspunkte
456
Punkte
505
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
11,9 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,5 cm
Normal ist das nicht.
Wichtig ist das du die Latexteile nicht der Sonne aussetzt. Am besten Dunkel lagern.
Mit was reinigst du die Latexteile? Falscher reiniger könnte ne Ursache sein.
Wenn die nicht ausleiern würden, könnte ich die monate lang tragen.
 

peter77

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
31.10.2018
Themen
1
Beiträge
39
Reaktionspunkte
53
Punkte
32
Wie alt sind deine Schleusen? Mir sind diese bis jetzt nur gerissen, wenn ich sie mit den Fingernägeln beschädigt habe.
 
Oben Unten