• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

schlechter ONS-Sex mit Frauen mit Durchschnittspenis, wenn dieser nicht voll prall und voll hart ist (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simonwolfgang

Ehemaliger Benutzer
Moin Leute,

am Donnerstag wars mal wieder soweit.

One Night Stand, zuvor ca 9 Bier zuvor und einen sehr stressiger Vortag (Ausnahmetag) gehabt, der mir psychisch einiges abverlangte.

Zudem hatte morgens, als wir die Bar verlassen habe gemerkt, dass keine Gummis zu Hause hatte und am Weltfrauentag alle
fussläufigen Spätis in Schöneberg geschlossen waren, konnte mich auch nicht aufraffen, bis zur nächsten Tanke zu laufen und das Frauchen
alleine in der Wohnung warten zu lassen.

Dachte also, ok, dann ohne Gummi, kommste halt nicht in ihr.

Ok, während dem betrunkenen (trinke selten) und müdem Sex wurde aber klar, dass mich das hemmte - und somit nach kurzem Anfang, bei dem der Penis hart und gut war, iwie die Müdigkeit und Energie fehlte, so dass im Verdatteltsein einfach von Sex wieder ins Kuscheln ging.

So lagen wir dann mehrer Stunden betrunken und müde da und ab und an wagte ich den Übergang zum Sex, bloss war auch einfach jedesmal zu ko.

Natürlich, wenn man zu ko ist, dann lass es sein. Nix muss. Nur war der Arsch der Frau zu gut und hatte ich viel zu lange keinen ONS zu Hause.

Iwann gegen 11 Uhr morgens hatte ich wieder bock, aber war nicht mehr hart.

Und nun das Problem:

Plötzlich war ich nicht mehr mit meinem Schwanz befreundet - und schämte mich, dass sie meinen Penis (14 nbp (17,4bp) mit Breite 3,9-4 - wenn er prall ist)
berührte, da er eben nicht diese Breite erreichte, da er nicht voll prall war. Auch traute ich mich garnicht, so in sie einzudringen.

Letztendlich war es das dann auch mit meinem eigentlich sonst akzeptablen Schwanz-Selbstbewusstsein, so dass keinen weitern Vorstoss wagte, mit der Angst
er wäre zu weich und zu klein in Ihr. Sie war zwar nur 150 cm, davor aber geiler Arsch und nicht knalle eng.

Und jetzt eben der Punkt:

Mein Kumpel mit seinem Natur-20cm-Dicken, hat solche Probleme nicht, wenn er auch müde oder ko ist, der tut ihn einfach rein und das geht dann schon,
auch bei halbhart.

Und nun die Frage an euch, wie geht ihr damit um?

Ich habe leider immer den subtilen Druck, immer prall sein zu müssen, kennt ihr das?

Bezgl des Themas ONS ist das ja schon stressig, zumindest für mich.

Einfach akzeptieren, dass es halt immer wieder so sein kann, und dann den auf den möglichen Frust der Frau scheissen?

Und dann die paar seltsamen, verkaterten gemeinsamen Stunden einfach aushalten?

Ich denke, so muss ich das sehen, akzeptieren und aushalten - und mir bloss kein schlechtes Selbstwertgefühl von der möglicherweise unzufriedenen
Stunden-Bekanntschaft einreden lassen.

Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema ?

Einerseits da Thema ONS mit Durchschnittsschwanz, der vielen Frauen beim ONS in Berlin oftmals nicht groß genug ist.

Und andererseits das Thema ficken mit nicht prallem und halbharten Durchschnittsschwanz?

Beste Grüße,
Wolle
 
Ganz ehrlich, ich würde mir hier keinen großen Kopf machen. Das ist doch bestimmt jedem schon einmal passiert, dass der kleine Freund einmal nicht so ganz wollte. Vor allem nach so einer durchzechtem Nacht. Einfach akzeptieren und später drüber lachen... .
 
In dem Fall kann ein Penisring eine Lösung sein. Abgesehen davon ist die Standfestigkeit nach mehreren Litern Bier ohnehin problematisch.
Viel schwieriger finde ich allerdings den Verzicht auf ein Gummi beim ONS, nicht nur wegen Schwangerschaft. Aber das musst du wohl selbst wissen...
 
@Dontails.

Da hast du vollkommen recht! Mein Fehler und geht nicht klar. Dass ich nicht in ihr gekommen wäre, wäre klar, aber dennoch nicht sehr weit gedacht. Es war ansonsten auch eine gebildete und gepflegte Dame, aber was sagt das schon aus?

Danke für den Reminder...
 
@maruder007

du kannst da nicht mitreden als 20er.. ;)

ja, absolut, kein thema. nur finde ich das thema "halbhart" mit durchschnitt ein ehrlichgesagt interessantes thema.

man kann ja auch geil dabei sein, so scheiß drauf.

ein 20er würde sich dann weniger einen kopf machen und den fokus auf den sex an sich legen,
was ich von meinem freundeskreis bestätigt bekomme.

"dann halt halbhart, scheißdrauf, null probleme", so die meinung.

natürlich sollte es schon meistens so sein, dass eine gewisse festigkeit da ist, da sonst was möglicherweise getestet werden muss etc,
aber sobald so eine subtile Angst mitschwingt, ist das etwas, was man mal beleuchten kann.

wie gehen die durchschnittler hier mit diesem thema um, ist was mich interessiert.

Schon krass, wenn ich lese, dass du als 20er npl, der am ende trotzdem sehr überdurchschittliche 21,5 hat,
bpel-mäßig aber dann doch "nur" 4 cm mehr im pbel hat.

Weiss da gerade auch garnicht, ob dass pbel so viel aussagt, da ein 14 nbpel bei nahezu allen normalen sexstellungen niemals
so leichtgängig Fülle erzeugt, wie ein npbl-20er-Atze.


@Dontails.

Zum Thema Penis-Ring. Puh, also ehrlichgesagt schäme ich mich da erstmal, wenn die Braut noch nicht lange kenne. Projiziere da in Sie rein, "Aha, der Herr Klein-Schwanz kommt nun also noch mit dieser verrückten Idee, weil er nicht Manns genug ist, auch ohne einen harten zu bekommen".

Zudem kann mit einem Schwanz-Ring doch auch nicht meine ganze BPEL in sie einfahren, oder einfach den Ring und die Eier mit reinquetschen?


Beste Grüße,
Wolle
 
Je nachdem, was du für einen Ring hast, kann der durchaus auch als Schmuck durchgehen. Und von deiner Länge nimmt der dir nicht nennenswert was weg, zumindest nicht so, dass du es merken würdest. Und wenn du den erst draufziehst, während sie da ist, kannst du ja einen nehmen, der als Spielzeug für beide konzipiert ist, also z. B. mit einem vibrierenden Teil oben dran.

Für die Details gibt's hier eine sehr gute Liste: A-Z Cockring/Penisring

P.S.: Domtails mit "m". ;)
 
ah sorry, das war wohl ein freudcher verschreiber, da wohl den don in dir sah ;)
 
Hey,

ich kann dich da sehr gut verstehen, mit geht es auch so.
Mit der Durchschnittsgröße schon "Probleme" im Kopf und wenn er dann nicht mal komplett prall und hart wird und die volle größe nicht nutzbar ist, dann verursacht das noch mehr Stress im Kopf.

Ich denke, es ist nichts schlimmes dabei, ob er jetzt 1 cm länger oder kürzer ist und die Dicke nicht bei 100 % ist, die möglich wären.
Am Ende kommt es beim Sex auf so viel mehr an.

Ich denke mir: Spielt es für mich ne Rolle, ob die Frau sehr eng ist, oder weniger eng?
Nein, es kommt darauf an, wie wir uns gemeinsam fühlen, das Berühren, die Gespräche, das miteinander.
Das ist nicht in cm oder Engen zu messen.

Bei einem ONS mag es anders sein, wenns da hauütsächlich um körperlichkeiten geht, aber mit deinen normalmaßen sollte es dennoch passen, das denke zumindest ich.
 
Hey,

das ist ein sehr guter Punkt.

Finde sehr eng natürlich sehr (sehr sehr) geil,
aber auch wenn sie komplett ausgeleiert ist, ich sie ansonsten aber gut finde,
dann wäre mir das erstmal egal.

Aber:

Ich finde es so weird, in eine Frau zu stoßen, wenn ich nichts dabei fühle,
und merke, dass sie auch nicht viel spürt.

Ich finde dieses Jugendwort cringe ziemlich nervig,
aber genau das beschreibt es, was ich dann empfinde.

Ich liebe es zu penetrieren und bin nunmal sehr einfach gestrickt.
ich will nicht lügen, mein körper mag nunmal rammeln einerseits und getrennt davon sexfreies kuscheln andererseits.

Beides liebe ich sehr. Bloß beides zusammen, also für den Sex den sich Frauen wünschen, bin oftmals wirklich zu faul und hab keinen bock.

Mit einem kleinen (Die Bewertung vieler Frauen) Penis muss man halt ein südländischer Gefühlshengst sein,
überspitzt formuliert, um den Mangel an Penetration auszugleichen.

Naja, mist, was will man tun, wenn man eher der 4 Minuten-Rammler-Typ ist. ;)

Akzeptieren, akzeptieren, akzeptieren... nich wahr?
 
Und ja, "Die Gespräche, das Miteinander". Sehe es exakt wie du.

Man muss sich einfach Frauen suchen, die das genauso sehen,
und bei ONS einfach drauf scheissen, wenn es sie abturnt und rumzickt...

Hat niemand gesagt, dass Frauen die wohlwollenderen Menschen sind. ;)
 
Und btw,

habe mir eben vom Hausarzt paar Tadagis verschreiben lassen. Errektionsprobleme habe mit meinen jungen 37 eiegntlich 0,
aber da eben auch nur ONS betrunken klarmache, mache ich das jetzt einfach mal so...

Nur für den Kopf und nur für ONS.

Der Suchtgefahr der Dinger bin mir bewusst, aber ein Versuch ist es wert. Lieber mal schauen, statt jammern...

Aber keine Empfehlung und keine Lösung, für Leute die wirklich ernsthaft Kopf-Probleme deswegen haben.

Mein Thema sollte wirklich das Thema "halbhart kleiner Penis mit einer Frau" sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dontails.

Da hast du vollkommen recht! Mein Fehler und geht nicht klar. Dass ich nicht in ihr gekommen wäre, wäre klar, aber dennoch nicht sehr weit gedacht. Es war ansonsten auch eine gebildete und gepflegte Dame, aber was sagt das schon aus?

Danke für den Reminder...

Ich hake hier ein und betone wie der User davor, es ist natürlich deine Sache und ich beurteile und verurteile nicht. Ich versteh was du meinst wenn du sagst, sie war gebildet und gepflegt. Damit sagst du sie machte den Eindruck als wäre es relativ ungefährlich und das Risiko ehr gering.

Aber als Denkanstoß, zum vögeln ohne Gummi gehören immer zwei und diese gebildete, gepflegte Dame, hatte offenbar kein Problem auf das Gummi zu verzichten… ich finde das alleine lässt schon tief blicken und würde mich nur noch vorsichtiger machen.

Übrigens nicht nur wegen Krankheit, sondern auch wegen ihrem möglicherweise unerfülltem Kinderwunsch…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gummi, one night stand, und besoffen...

Das ist wirklich DEIN Problem.

Scheinbar hat dein Schwanz mehr Verstand als Du. Sei ihm dankbar.

Unfassbar :facepalm2:
 
Wenn du ausführlich gelesen hättest, dann hättest du längst gelesen, dass ich es selbst nicht gut finde.

Deine Abwertung hier, in dieser Form, ist lediglich unmenschlich und völlig unnötig...
 
Dich macht hier gar niemand fertig, auch ich nicht.

Lies Dein Gebrabble, fasse Dir an den Kopf und sei ein Mann, arbeite an Dir und heul hier nicht rum, weil du Unvernünftiges irgendwie weichspülen möchtest.

Nimm dir das zu Herzen und dann klappt's auch wieder beim Sex.
 
"Dich macht hier gar niemand fertig, auch ich nicht."


Also:

Von Mann zu Mann:

Du kannst wirklich vieles tun, aber Gaslightning ist nun das letzte...

Fu** ***

Und nein, ich bin erwachsen und stabil, was du hier schreibst berührt mich nicht tief,
es kommt lediglich Wut hoch...
 
Wenn du wütend bist, dann habe ich wohl den wunden Punkt exakt getroffen.

Warum?

Weil es dich so triggert.

Daran kannst du arbeiten.
 
Gaslightning triggert mich!

Richtig! Ich könnte kotzen vor angepisst sein, denke aber nicht weiter drüber nach, weil es das niemals wert ist.

Interessant, dass hier alles schwarz auf weiß festgehalten ist. Ich mache hier kein Drama, da ich sehr stabil bin,

aber:

Die Ausgangssituation:

1. Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mit einer Frau so eine Art Anti-Sex hatte, indem ich nur ein wenig gestochert habe
da ich eben kein Gummi dran hatte, weswegen ich auch weiter keinen richtigen Sex hatte, da mein Menschenverstand,
weiteres verhinderte.
2. Ich habe bei der Süßen naiv gehandelt und nicht an Geschlechtskrankheiten gedacht, da lange kein Sex hatte, betrunken war,
es eine gepflegte Studentin war - und ich geistig off war.
3. Ich wurde bereits vor deinen grenzüberschreitenden Abwertungen (!) zweifach auf meinen Fehler hingewiesen. Beide Verfasser übten Kritik auf sachliche und gesunde Weise.
4. Ich nahm die Kritik auf gesunde Art und Weise an.


Und nun kamst du:

Erstes Zitat: "Das ist wirklich DEIN Problem."

-> Grenzüberschreitende Abwertung. Fakt.

Nächstes Zitat: " Scheinbar hat dein Schwanz mehr Verstand als Du. Sei ihm dankbar."

-> Die nächste heftige Abwertung! Fakt.

Nächste Bemerkung von dir: "Unfassbar :facepalm2:"

-> Die nächste heftige Abwertung. Fakt.


Nun gut. Echt schlecht genug, dann behauptest du nun plötzlich im Nächsten Kommentar:


1. Dich macht hier gar niemand fertig, auch ich nicht.

-> Leider unwahr. Siehe oben.

2. "Lies dein gebrabel"

-> Die nächste völlig grundlos grenzüberschreitende Abwertung.

3. "Fass dir an den Kopf"

-> Die nächste Abwertung.

4. Heul nicht rum.

-> Wenn ich nach grenzüberschreitenden Abwertungen etwas erbost bin, "heule ich also rum"
-> Jetzt verdrehts du also Tatsachen. Wow..

5. "Nimm dir das zu Herzen"

-> Jetzt ist der Abwerter plötzlich der helfende Samariter. Herrlich

6. "Dann klappts auch wieder beim Sex."

-> Und jetzt noch in einen wunden Punkt reintreten wollen, und zugleich als Abwerter wieder den Samariter spielen??

- > Echt jetzt???


Und weiter gehts, nächster Comment:


1. " Wunder Punkt getroffen"

-> Richtig. Unberechtigte Abwertung ist ein Wunder Punkt. Sollte es bei jedem sein, auch wenn es mich lediglich ziemlich wütend macht...

2. "Warum, weil es dich triggert"

-> Du hast mich also nun bereits mehrfach grenzüberschreitend abgewertet, ohne dass du hierfür jegliches Recht hattest..

-> ... und drehts die Wahrheit nun erneut um..

-> und gibts ernsthaft mir die Schuld??

-> ernsthaft ? ...

3. Und nun sagt Mr G. auch noch, dass "ich an mir arbeiten soll"



Mir fehlen echt die Worte.

Wie man mit 3 harmlos wirkenden Comments/Aussagen einfach mal so viel Unwahrheiten von sich geben kann...


Also, ich habe aus meinem Fehler gelernt, dass ich naiv betrunken ohne Gummi fast richtigen Sex hatte.
Ich kann Kritik annehmen und scheiss drauf, kann über mich lachen und mache es besser ab jetzt...


Wäre nur schön, wenn du diese Art der sehr sehr dunklen Rhetorik einfach KOMPLETT lassen würdest.

Da draußen gibts ne Menge Schwache Menschen, geistig und körperlich, die gehen drauf, wenn man sowas oft genug mit ihnen macht.

Ich gehe nun natürlich mal aus, dass das eine Ausnahme bei mir war.

Und das meine ich noch ganz ehrlich: Ich bin dir dankbar für soviel Klarheit, und das ist weder ironisch noch sonstwas gemeint.

Danke.


Ich bin hier aus diesem Forum jedenfalls wieder raus...
 
Du wirst auch weiterhin kein Lob von mir erhalten für irgendwas zu dieser Sache.

Du kannst mit einem anderen Standpunkt, der dir Klipp und Klar angetragen wird, überhaupt nicht umgehen. Geschweige denn, dass du die Quintessence einfach annimmst und dir bewusst machst, was dein Problem ist.

Wir hatten so Charaktere hier schon öfter, Du bist nicht der Erste. Gleiches Verhalten, gleiche Wortlawinen. Du zeigst das gleiche Verhalten, dich an irgendwelchen Banalitäten abzuarbeiten, wie z.B. der Wortwahl und versuchst das als Beleidigung darzustellen.

Jo, kann man machen, wenn man sonst kein Problem hat. Es hilft dir aber nicht.

Ja, ich vergleiche dich. Denn die Erfahrung lehrt mich, was dabei raus kommen wird.

Du bietest an, das Forum zu verlassen. Gut mach das. Niemand muss hier sein. Jeder kann.

Weitere Hilfestellung von mir für Dich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten