• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

schlaffi penis verlängerung durch schnitt im schamhaarbereich (1 Betrachter)

also mittlerweile mach ich mir echt sorgen das er durch den Druck irgendwelche nerven eingedrückt hat ich habe auch da angerufen die Arzthelferin meinte er kann ja nicht nur drüberstrecheön weil dieses Bändchen tief liegt und sowas aber ich war echt geschockt
 
Weiss gar nicht was der Unsinn soll. Man liest, dass man dieses Band nicht mal im Kernspint sieht, es vor der OP keine Untersuchungsmöglichkeit gibt um herauszubekommen was die OP bringen kann. Keine Ahnung, was der Arzt da überhaupt per Ultraschall finden/sehen hätte wollen.
 
keine Ahnung nur meine Erektionenstörungen hakt mich echt um hab schon alles durch stoßwellentherapie Pillen etc. Komme nie auf die 100 Prozent Erektion wie früher
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten