Ruined orgasm damit es länger dauert

Dieses Thema im Forum "Vorzeitiger Samenerguss" wurde erstellt von swordman77, 18 Juni 2020.

Schlagworte:
  1. swordman77

swordman77 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

Zuletzt hier:
    13.07.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    15,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo Leute,

Ich leider ebenfalls an Vorzeitiger Ejakulation. In den jüngeren Jahren konnte ich regelmäßig einen „ruined orgasm“ erzwingen und dann pausenlos ganz cool weiter ficken. (2 Runden hintereinander) Mit fortschreitendem Alter kriege ich es immer seltener hin.
    Die Vorgehensweise ist folgende, kurz nach dem PoNR raus ziehen und alle Bewegungen einstellen, absoluter Stillstand. Der Kollege zuckt hilflos und dies Sahne fließt unbefriedigt raus. Kurz warten bis nichts nachtropft und weiter gehts :happy:
    Natürlich funktioniert es nur wenn die Partnerin aktiv unterstützt.
    Wie bereits erwähnt je älter ich werde umso schwieriger wird es, evtl. kann man das auch trainieren oder durch PE fördern.
    Habt ihr Erfahrung mit dieser Vorgehensweise? Oder evtl Tipps was man verbessern könnte?
    Schönen Abend

BigLion, Loverboy, Hannibal und 3 anderen gefällt das.
  2. joe

joe PEC-Experte (Rang 6)

Zuletzt hier:
    13.07.2020
    1
    Punkte für Erfolge:
    685
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    NBPEL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Ja, ich denke, ich weiß was du meinst.
    Der Reflexbogen des Samenausstoß ist nicht gleichbedeutend mit Befriedigung. Wenn man es also hinbekommt, am besagten Punkt zu unterbrechen und geistig sich entspannt, kommt zwar etwas Sperma, aber danach kann man mit dem Vögeln Recht oft weiter machen. Das war früher bei mir fast täglich so und danach konnte ich noch ne gute halbe Stunde vögeln. Jetzt geht es aus gesundheitlichen Gründen nur noch selten.

3. hengst67

hengst67 PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    04.07.2020
    1
    Punkte für Erfolge:
    314
    Handelt es sich bei dem "etwas Sperma" nicht eher um Vorsaft??
    Von einerm "ruinierten Orgasmus" spriche ich eher wenn man beim Masturbieren kurz vor dem Abspritzen aufhört und das Sperma ohne zutun rausspritzt. Ich habe jedenfalls einen "richtigen" Orgasmus dabei.Vielleicht ist aber das, was ich regelmässig praktiziere auch unter einer anderen Bezeichnung bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  4. Alphatum

Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

Zuletzt hier:
    13.07.2020
    60
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Versuch mal folgendes:
    Wenn Du vögelst und es so langsam anfängt zu kribbeln (ich meine dieses Gefühl vorm Orgasmus), ganz kräftig den PC-Muskel anspannen. Dann geht das besagte Kribbeln weg und Du kannst lässig weitermachen.
    Allerdings gibt es auch Kollegen, die den PC-Muskel entspannen müssen, damit das besagte Kribbeln weggeht.
    Einfach mal ausprobieren, was bei Dir funktioniert.

Loverboy gefällt das.
  5. Broudwoschd

Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    12.07.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    215
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    67 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Sowas ist mir gelegentlich zufällig passiert, wenn ich kurz vor dem Abspritzen rausgezogen hab bzw. beim Wichsen den Orgasmus gerade noch so unterdrücken konnte, weil ich den Orgasmus noch etwas herauszögern wollte. Dann kommt nur Sperma (nicht so viel, wie beim vollwertigen Orgasmus) und das Orgasmusgefühl wird unterdrückt oder stark komprimiert, so dass man, wenn es gut läuft, noch mal richtig abspritzen kann, mit Orgasmusgefühl inklusive. Hab das jedoch bisher nie gezielt forciert und finde einen unterdrückten "ruinierten Orgasmus" auch nicht besonders erstrebenswert. Fühlt sich einfach nicht gut an.

Loverboy, swordman77 und Schwanzuslongus gefällt das.
  6. hengst67

hengst67 PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    04.07.2020
    1
    Punkte für Erfolge:
    314
    Sog. Ruinierte Orgasmen werden meistens von Dominas an und bei ihren untergebenen Sklaven vollzogen.
    Hier ein ausführlicher Bericht einer Domina zu diesem Thema:

Bei dem ruinierten Orgasmus kommt es am meisten auf das Timing an. Stimmt das Timing nicht, kann es passieren, dass euer werter Sklave einen richtigen Orgasmus erlebt und das will FRAU doch nicht oder?

Wie funktioniert er diese Art von Orgasmus?

Ich kann euch ja mal kurz beschreiben, wie ich das Ganze handhabe. Eigentlich ist es nicht anderes als wenn ihr den Schwanz eures Mannes normal befriedigt und stimuliert. So mache ich es zumindest immer. Ich gebe mir richtig Mühe für einen richtig schönen und befriedigen Hand-Job. Doch der Unterschied ist, dass mein Sklave keinen lustvollen und wunderbaren Orgasmus hat.

Nein, ich höre kurz vorher auf, kurz bevor er kommt
    und stoppe abrupt mit meinen Bewegungen.
    Mit meiner Hand umklammere ich ganz fest den harten, steifen Schwanz meines Partners und spüre richtig wie es darin pulsiert. Wenn ihr im richtigen Moment aufgehört habt, werdet ihr verwundert sein, dass trotzdem das Sperma aus seiner Eichel läuft. Und das ohne dem tollen Gefühl eines richtigen Orgasmus.

Es macht mir Riesenspaß ihn durch diese Art zu Quälen und ihn voller Frust da liegen zu sehen. Aber jetzt kommt es noch besser, ihr könnt es immer und immer wiederholen. Solange bis kein Sperma mehr aus dem harten Teil tritt.

Meiner Meinung nach ist es eine gute Übung während der Keuschhaltung und hat den Vorteil, ohne richtige Befriedigung seinen "Tank" zu leeren.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  7. joe

joe PEC-Experte (Rang 6)

Zuletzt hier:
    13.07.2020
    1
    Punkte für Erfolge:
    685
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    NBPEL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Achtung, hier werden zwei Sachen besprochen!
    Das was ich meinte ermöglicht ein weitermache, auch wenn etwa Sperma kam.
    Das andere ist einfach ein blödes Ende...

Loverboy, Schwanzuslongus und swordman77 gefällt das.
  8. swordman77

swordman77 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

Zuletzt hier:
    13.07.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    15,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Okay vieleicht ist der Begriff ungünstig gewählt. Mein Fokus ist Druckabbau ohne vollkommene Befriedigung, damit der Akt direkt fortgeführt werden kann.
    Natürlich kommt da preCum im mix mit Sperma, aber es funktioniert wenn der Timing passt

Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  9. Rmesgs

Rmesgs PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    13.07.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    122
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja, so ähnlich gehe ich auch oft gegen meinen "vorzeitigen" vor. Allerdings lasse ich es beim PONR nicht zum Sahnefließen kommen, sondern stoppe bereits davor. Aber ich fühle da bereits, daß sich im Unterleib schon was zusammenbraut, was ich bald nicht mehr kontrollieren könnte. Auch das schöne Orgasmuswohlgefühl stellt sich schon ansatzweise ein. Da heißt's dann einen Moment lang ganz bewußt entspannen, keine weiteren optischen oder mechanischen Reize, Atem kontrollieren. ... Nach ein paar Sekunden ist dann die Erregung viel geringer, die Erektion noch da und ich kann eine ganze Weile lang fortsetzen. So lange, daß auch meine Partnerin zum Orgasmus kommt - auch manchmal wirklich gleichzeitig.

Loverboy, Schwanzuslongus und swordman77 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...