• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rollenspiele (1 Betrachter)

Oneballer33

Im Ruhestand
Registriert
30.09.2022
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
552
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Jeder kennt Rollenspiele, ob es jetzt der Chef und die Sekretärin ist oder der Arzt mit der Patientin..
Die Möglichkeiten sind unendlich und hier möchte ich mit euch über die besten oder auch ausgefallensten Ideen sprechen. Ich selbst habe auch schon ein paar dieser ausprobiert, das Ergebnis war immer gut (sex) der weg dorthin ist aber echt oft schwierig, man fühlt sich unwohl in der Rolle oder vergisst was man sagen wollte...

Was zu 85% immer klappt ist der Masseur, der nicht so sparsam mit dem Öl umgeht, langsam und kitzelnd läuft es ihr über den Rücken und über den Po zwischen die Schenkel, nach ca. 20 Minuten Rücken und Schultern geht es zum unteren Rücken und über den Po, während man so tut als ob man noch etwas Öl nehmen würde , wird sich selbst das beste Stück eingeölt, nun kann man vorsichtig mit ihm zwischen ihren Backen massieren bis Sie wahnsinnig wird, jetzt muss man ihn nur noch ein Stück nach unten drücken und ist in ihrer bereits tropfnassen Möse, da vorher schon gut eingeölt wurde und Sie sowieso total Nass und entspannt ist, ist das ein sehr massiver Anstieg Ihrer Lust. Dadurch das Ihre Beine zusammen sind und man darauf/darüber sitzt/hockt ist es extrem eng wodurch auch für einen selbst es zur Herausforderung wird ihr nicht direkt den Saft zu schenken.

Wie weit das Rollenspiel geht, sollte jedes Pärchen selbst entscheiden, für uns ist es ein guter opener, es gibt allerdings noch viele "Massage Techniken" und Handgriffe die sehr schnell sehr intim werden können.

Gruß Baller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich bleibe nicht allein unterhalter 🤣
 
Ich sollte aufhören solche Threads zu lesen, wenn ich einen Extender anliegen habe. Jetzt habe ich einen Halbmast im gestretchen Zustand. Aua :dead:
 
Mein lieber, die Überschrift und der erste Absatz deuteten schon darauf hin in welche Richtung es gehen wird, in deinem Falle ging es hoch 🤗
 
Mein lieber, die Überschrift und der erste Absatz deuteten schon darauf hin in welche Richtung es gehen wird, in deinem Falle ging es hoch 🤗
Liegt wohl an meiner Gier, da ich ab morgen noFap wieder anfange :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten