buyakascha
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 88
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
Also ich habe mir gerade auf MoS ein Hanging Tutorial Video angesehen.
Was ist auf dem Video zu sehen? Der Mann wickelt seinen Penis mit einer Mullbinde ein – soweit so gut. Nun macht er das aber genau in der Mitte vom Penis und setzt anschließend dort auch die Klammer für die Gewichte an. Wenn man Gewichte an den Penis anhängt, dann wird die Haut vom Penis in die Länge gezogen (ab 5:00) und geht fast über die Eichel. Man muss dazusagen, dass der Kollege beschnitten ist.
Was ist auf dem Video zu sehen? Der Mann wickelt seinen Penis mit einer Mullbinde ein – soweit so gut. Nun macht er das aber genau in der Mitte vom Penis und setzt anschließend dort auch die Klammer für die Gewichte an. Wenn man Gewichte an den Penis anhängt, dann wird die Haut vom Penis in die Länge gezogen (ab 5:00) und geht fast über die Eichel. Man muss dazusagen, dass der Kollege beschnitten ist.
Nun meine Frage hier an die Experten: Ist das so richtig wie das im Video gezeigt wird? So stretcht er doch nur die Haut vom Penis, oder? Müsste er nicht viel mehr die Vorhaut zurückziehen und dann den Wrap zwischen der Eichel und der Penishaut einfügen? Habe ich da einen Denkfehler? Im Grunde muss es doch genau das gleiche Prinzip sein wie beim normalen manuellen Stretch. Dort setzt man den OK-Griff ja weit oben am Schaft, nahe dem entblößten Eichelkranz an.