• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Raiser´s Gain camp (2 Betrachter)

Raiser

PEC-Lehrling
Registriert
29.07.2015
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionen
10
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
So kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und betreibe PE seit gut 2 Wochen.

Ich mache das Standard übliche Anfängerprogramm.

Ich habe ganze einfache Tischler Werte genommen, sprich kurz Zollstock dran, jo sollte passen und keine Gutachter werte der Flugzeugproduktion genommen wo es auf bei 14,228 auf die 8 am ende ankommt.

Meine Theorie dahinter war, das wenn ich in 3-6 Monate erneut messe und dann Messe ich wie ein Gutachter der Flugzeugbranche, Zuwachse sehe, dadurch mehr Motivation habe und mich denn Glauben dran feste, das es GUT funktioniert. Ich finde wenn man nicht dran glaubt, dann wird es auch nix. wenn man fest überzeugt ist dann setzt das Hirn auch alle Prozesse in Gange.


BPFSL: 14 cm

BEPL: 13,5 cm

EG: 14cm
 
So nun werfe ich meine erste Frage durch die Tastatur ins Netz:)

Mein Lot liegt bei 6uhr, das heißt wenn ich ihn senkrecht Richtung Füße leicht ziehe und mein PC-Muskel anspannen, bemerke ich keinen Zug.

In denn anderen Richtungen 7-12Uhr etwa gleich starker Zug.

So wenn mein Lot bei 6, liegt in welcher uhrzeitrichtung oder mit welcher Technik soll ich strechen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo Raiser,
willkommen im Forum!:)
Das mit dem Lot hab ich bis jetzt nur einmal gehört. Und das ist schon 1,5 Jahre her. Danach gestretched habe ich aber nie. Habe ganz normal das Einsteigerprogramm gemacht.
Hier mal ein Link zu meinem Log. Müßte ziemlich weit oben auf Seite 1 stehen.
hobbits Trainingslog! | PE-Community
 
hallo Raiser

wenn du deinen penis gerade nach unten ziehst (6)und den pcmuskel anspannst und dabei keine gegenkraft wahrnimmst heist das noch lange nicht dass dein lot 6 ist. gehe mal weiter nach oben in richtung 7 oder 8 und schaue wann die gegenkraft auftritt, dieser punkt ist dein lot wert. 6 erscheint mir extreme.

soweit ich das verstanden habe soll die lot theorie aufschluss darüber geben ob du mithilfe der ligs gut gainen kannst oder eben nicht. die ligs dehnst du am besten durch hängen oder einfach nach unten stretchen.

ich persönlich habe mich nie damit befasst weil ich der meinung bin dass gezieltes lig training wenig sinn macht.

um das optimale training zu finden empfehle ich dir, dich auf die differenz zwischen bpfsl und bpel zu konzentrieren. bei einen wert von 0,5 würde ich hauptsächlich stretches machen evt. mit gurt oder stangenextender oder eben mit der hand. jelqus sollten da nicht umbedingt im vordergrund stehen.
z.b kannt du 5-6mal die woche 20min einfache stretches machen und 2mal die woche 15 wet oder dryjelques hintnach( dann gewöhnst du dich auch gleich an die durchführung) vorm jelquen umbedingt aufwärmen und wenn rote punkte auftauchen sofort abbrechen

grüsse
 
Danke erstmal für die aufschlussreichen Antworten :)

Ich habe für euch 2 kleine Übungen die ich selbst entwickelt habe:

1. Man setzt sich auf der Klobrille ganz nach vorne so das der Penis über dem Rand steht, quasi hängt der Schwanz wobei der Hintern am sitzen ist. Nun umfasst man mit der Rechten Hand, von außen unter dem Oberschenkel den penis und zieht ihn, quasi nach außen über denn Oberschenkel.

2. Die Rechte Hand, zwischen der linken Seite des Ei und dem Oberschenkel legen.
(Bein)(Hand)(Ei) und presst den unter arm leicht gegen die Leiste/Schamhügel.

Nun mit der linken Hand den penis nach oben um den rechten Unterarm.

Natürlich sollte man bei beiden Übungen Beide Seiten abwechselnd in der Reihen folge. Unterm Bein. Überm Unterarm. Untern Beim. überm Unterarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn gollum damals bilbo dieses Rätsel in der Höhle gestellt hätte, wäre der ring nie ans Tageslicht gelangt...genial !!!
 
So um wieder leben hier rein zu bringen möchte ich euch ein aktuelles Bild zeigen und kurz schildern wie es zurzeit abläuft.

Ich Trainiere nicht gezielt 15 min am Stück, sondern immer dann wenn sich die Situation ergibt 1-3 Minuten streching und das 3-10 mal pro Tag.

Außer jelg gezielt 2 x die Woche.

Mir geht es mehr um die Länge mein aktuelles Ziel ist 16 cm.

An umfang hägelt es nicht mit 14cm (14 / Pi = ~4,5 cm Durchmesser)

Der nächste und erste Messdatum ist an 20.September.
 
da du lieber 10mal mal am tag für 3 minuten stretched als einmal 30minuten gehe ich davon dass du aufs aufwärmen verzichtest.
es wird hier viele user geben die dir davon abraten, ich persönlich empfinde das aufwärmen beim strechen nicht als besonders wichtig aber beim jelquen ist es ein muss!
 
Es ist meistens so das ich es auf der Arbeit mache wenn ich mal auf Toilette muss... Da schwitze ich schon so wie ein Hund ...

Wie postet man den Bilder?
 
image.jpa.png So hier ein aktuelles Bild.
 
nun der penis gehört eigentlich extra aufgewärmt, mit einem warmen tuch zum beispiel, wenn du das nicht machst sei bitte besonders achtsam, gerade als anfänger!
achte auf rote punkte und wenn irgendwas, egal ob tunica oder ligs zu schmerzen oder stechen beginnen pausier ein paar tage

unten steht: "datei hochladen"
aufgrund vom jugenschutz solltest du das bild wieder entfernen! der sieht nicht 100%schlaff aus

grüsse
 
nun der penis gehört eigentlich extra aufgewärmt, mit einem warmen tuch zum beispiel, wenn du das nicht machst sei bitte besonders achtsam, gerade als anfänger!
achte auf rote punkte und wenn irgendwas, egal ob tunica oder ligs zu schmerzen oder stechen beginnen pausier ein paar tage

unten steht: "datei hochladen"
aufgrund vom jugenschutz solltest du das bild wieder entfernen! der sieht nicht 100%schlaff aus

grüsse
Achso:) Ich dachte penis ist penis :D okey nur schlaffe Bilder sind erlaubt... Hab ein Blut penis da sieht man nix
 
macht ja prinzipiell auch mehr sinn den erregierten schwanz abzulichten denn genau den wollen ja die meisten hier vergrössern aber is nunmal nicht erlaubt:(

ich habe das bild jetzt mal trotzdem gesehn und kann deine selbsteinschätzung nur bestätigen: fokustraining für die länge ist nach 2-3 monaten einsteigerprogramm sinnvoll!

wenn es soweit ist und du einen neuen trainingsplan brauchst stehe ich dir gern zur seite

bis dahin

schöne grüsse und viel erfolg!
 
Naja, deine aufgeteilte Stretchroutine find ich schwachsinnig.
Außerdem verzichtest du auf Synergieeffekte, da du nach dem Stretches nicht zeitnah die Jelqs machst.

Du bist unkonditioniert und hast vielleicht Glück Newbie-Gains einzufahren.
Aber anstatt das Rad neu erfinden zu wollen, wäre es in meinen Augen angebrachter einfach die bewährte Anfängerroutine zu machen.
Diese nimmt im Vergleich zu fortgeschrittenen Programmen wenig Zeit in Anspruch und lenkt dich in die richtige Richtung, bzw konditioniert dich auf bewährte Weise.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten