QuickExtender Pro

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von eso7, 11 Jan. 2021 um 14:09 Uhr.

Schlagworte:
  1. eso7

    eso7 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    11.08.2020
    Zuletzt hier:
    11.01.2021
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit dem ,,QuickExtender Pro'' hat? Im Internet wird dieser sehr oft gelobt und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen.

    (PS: Falls einer Erfahrungen mit diesem Extender hat, wie lief der Versand? Konnte man das Paket auch an eine Paketstation versenden lassen?)


    Vielen Dank für eure Hilfe und eure Zeit!
     
    #1

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden