• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpen und Jelquen kombinieren (1 Betrachter)

Lifter_85

PEC-Lehrling
Registriert
07.02.2023
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
44
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
115 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo,

ich kombiniere bereits ein oder 2 mal pro Woche Pumpen und Jelquen. Mache das aber eher intuitiv.

Ich habe in einem Trainingslog von einer 5x5x3 Methode aus englischsprachigen Foren gelesen. Leider konnte mir der Verfasser des Beitrags nicht antworten.

Kann mir jemand diese Methode erläutern.
Oder etwas zur Kombination vom Pumpen und Jelquen sagen.

Ich pumpe 5 min bei einem leichten Unterdruck und zu Beginn des Pumpens bei einer hohen EQ. Dann mache ich direkt danach 100 Jelques (dann im mid low Bereich). Das wiederhole ich 2 mal. Beim Pumpen kegele ich noch.


Grüße
 
Ich pumpe 5 min bei einem leichten Unterdruck und zu Beginn des Pumpens bei einer hohen EQ. Dann mache ich direkt danach 100 Jelques (dann im mid low Bereich). Das wiederhole ich 2 mal. Beim Pumpen kegele ich noch.
Hi Lifter,ich finde,dass ist ein guter Plan👍👍👍.Habe mir auch angewöhnt, erst pumpen, dann jelqen.Fühlt sich jedesmal gut an.😅🔥👍
Ist nach ner Pump/Jelqsession aufgenommen, 20230401_222335.jpg
 
Puhh! Das sieht sehr gut aus. Der Zustand hält auch eine Weile, oder?
 
Leider nein. Es war ein Beitrag in einem Trainingslog.
 
Was ich gefunden habe ist:

Girth Program: 5x5x3
5 Minute Slow Squash Jelq (video below)
5 Minutes in the Bathmate or MityVac at full intensity

5 Minute Slow Squash Jelq (video below)
5 Minutes in the Bathmate or MityVac at full intensity

5 Minute Slow Squash Jelq (video below)
5 Minutes in the Bathmate or MityVac at full intensity


bei

Matters of Size


Auf Deutsch:
5 Minuten Slow Squash Jelq (Jelqen)
siehe auch:
dann
5 Minuten mit der Bathmate (Vakuum mit Wasser-Füllung)

und das dann 3 x wiederholen.

Siehe auch:

Beitrag #69
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Slow Squash jelqing, horse squeeze, compressor squeeze und welche Namen diese Übung noch haben mag, sind absolute Expertenübungen. Bevor du dich an diese Übungen wagst, solltest du erst einmal Monate über Monate Erfahrungen sammeln, was den Umgang mit PE und die Reaktion deines Penis angeht.
5x5x3 setzt lt. MoS auch einen Bathmate voraus, der ebenfalls mit Vorsicht genossen werden sollte, weil der Druck nur nach Gefühl gepumpt werden kann.

Das Ganze hat ein hohes Risikopotenzial für unerfahrene Nutzer und Anfänger.

@Egi49 deine Links sind alle kaputt.
 
Hallo @Rollo_82
jetzt weiss ich erst, welche Links Du meinst.
Habe die PEC Seiten von meinem PC aufrufen können und von meinem Handy auch. Von meinem Handy auch ohne Anmeldung im Forum.

Die PEC Links sind ok, aber die Links nach "Slow Squash Jelq" funktionieren nicht.
Das liegt aber an www.mattersofsize.com.

Hier noch mal die Seite, auf denen die Links stehen:

--Link enfernt-- Jugendschutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung! Slow Squash jelqing, horse squeeze, compressor squeeze und welche Namen diese Übung noch haben mag, sind absolute Expertenübungen. Bevor du dich an diese Übungen wagst, solltest du erst einmal Monate über Monate Erfahrungen sammeln, was den Umgang mit PE und die Reaktion deines Penis angeht.
DANKE, dass du darauf hinweist.👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten