Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hi gibt es Nachteile wenn man das Pumpen auf den Tag verteilt z.B. morgens 15min und Abends 15min…ist es von Vorteil direkt hintereinander zu Pumpen wegen den Langzeit und Temp Gains oder spielt das keine Rolle?Hat jemand Erfahrung darin?
Das pumpen zu splitten ist für gewöhnlich nicht die genutzte Praxis. Es hätte den Nachteil die Regenerationszeiten zu verkürzen. Andererseits wären die Zeiten pro Training geringer, was weniger Regeneration nötig machen könnte. Ich denke hier hilft nur probieren, wie du darauf ansprichst. Es gibt einen Bericht von einem User der das mal gemacht hat. Vielleicht inspiriert er dich.
Für die Nachwelt festhalten möchte ich das 3 Phasen Pumpen von dem User Allabout. Anbei sein entsprechender Beitrag. 3-Phasen-Vakuum Pumpen. Der Selbstversuch 3-Phasen-Vakuum Pumpen. Der Selbstversuch Nachdem ich mich schon eine Zeit mit Vakuum Pumpen beschäftigt hatte und meine positiven wie...