kapier ich nicht! was soll das bringen? du willst dir ein kondom drüberziehn und dann pumpen?
Man muss hier das Umfeld sehen. Nach klassischer Herangehensweise wird das Pumpen als nur dann förderlich eingestuft, wenn es primär die Schwellkörper überdehnt - nicht das Bindegewebe. Damit das geschieht, soll der Penis eben möglichst nicht aufquellen (d.h. der Lympheinfluss soll begrenzt werden), sondern nur möglichst viel Blut in den Schwellkörpern gestaut werden.
Der VitallusPlus bemüht sich dieses Prinzip zu beherzigen, tut das allerdings weniger aus der Gewissheit heraus, dass dies förderlich für Zuwächse ist, sondern eher deshalb, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Denn wenn man stundenlang in einem Vakuumgerät hängt, dass den Lympheinfluss nicht hemmt, kann das für das Gewebe böse enden.
Die Idee mit dem Kondompumpen baut darauf auf, dass das Kondom die Latex-Kompressionshülle des Vitallus-Zylinders ersetzt. Es soll somit die Ausdehnung des Gewebes (also den Lympheinfluss) begrenzen, aber dennoch harte Erektionen zulassen. Soweit die Theorie. Wirklich funktionieren tut das beim Vitallus aber z.B. nicht. Wird der Penis im Vitallus schlaff (was innerhalb mehrerer Stunden zwangsläufig geschieht und aus gesundheitlichen Gründen auch geschehen muss), fließt die Lymphe eben doch ein (weil die Kompressionshülle die Ausdehnung des Gewebes dann nicht begrenzen kann, da sie für die erigierten Maße abgestimmt ist). Ähnlich wird es wahrscheinlich auch beim Pumpen mit Kondom laufen, hier könnte man aber gezielter ans Werk gehen (so wie ich es beim Einsatz des VitallusPlus auch empfehlen würde): D.h. man pumpt nur nach üblichen Richtlinien, also maximal 20 Minuten am Stück (bzw. solange, wie man die Erektion ungemindert halten kann). Auf die Weise könnte das Kondom dann helfen, den Lympheinfluss zu begrenzen. Ob die Lymphe in dieser Hinsicht allerdings wirklich so schlecht ist wie ihr Ruf, sei mal dahingestellt.
@LuckyDuke: Völliger Schwachsinn ist das sicher nicht und einen Versuch allemal wert

Berichte dann mal, ob du auf die Weise den Lympheinfluss deutlich hemmen konntest und sage auch mal Bescheid, ob sich verschiedene Kondome verschieden darauf ausgewirkt haben. Gerade für Leute, die nach klassischer Herangehensweise pumpen wollen, ist das sicher sehr interessant.
Grüße
BuckBall