• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpen für Saunaeffekt (1-2 mal im Jahr) (1 Betrachter)

Pommes

PEC-Lehrling
Registriert
29.10.2022
Themen
4
Beiträge
46
Reaktionen
109
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen.

Ich absolviere zur Zeit noch mein einsteigerprogramm und bin in wenigen Tagen 1 Jahr dabei. In der Zeit habe ich schon solide Erfolge feiern können und bin stolz, durchweg beim Programm geblieben zu sein.
Als einziges zusatzmittel, benutze ich seit 3-4 Monaten eine pumpe.
Hier lege ich jedoch nicht die selbe Regelmäßigkeit an den tag, sondern probiere es eher hier u da aus.
gelegentlich pumpe ich im Anschluss des einsteigerprogramms noch ca. 10-12 Minuten. Manchmal auch erst später am Abend. Oft auch gar nicht.
Ich halte mich an alle Ratschläge u übertreibe es weder mit dem druck, noch mit der zeit. Allerdings weiß ich nicht, ob es nur mir so geht, aber bei mir hält der zylinder erst, wenn ich ein paar mal Pumpe. Ich erreiche dann den geratenen wert, den ich nicht übersteigen soll. Weniger würde aber auch nicht funktionieren. U ja, der zylinder wurde nach meinen werten verantwortungsvoll ausgesucht und ist nicht zu groß.

(Zu) lange Einleitung...
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich eigentlich sehr vernünftig bin.
Allerdings frage ich mich, ob ich 1-2 mal im jahr unvernünftig sein kann, ohne größeren Schaden anzurichten. Und ob es überhaupt sinn macht.
Ich gehe nur ziemlich selten in die Sauna und bin dort als blutpenis-besitzer oft ungeschmeidig, weil mein penis von viele Formen annehmen kann, je nach einflüssen.
Ich hätte gerne, dass er die 1-2 male etwas gedopt ist und ich mich wirklich entspannen kann.
wer hat hier als erfahrung, was ich machen kann, um den penis ca. 4-5 stunden lang zu vergrößern, ohne was kaputt zu machen?
Wenn ich den geratenen druck bei mir 3x 10 Minuten anwende ist mein penis wirklich ziemlich geschwollen u gefällt mir. Nach einer Stunde ist der Effekt aber bereits stark eingeschränkt.
Würde mich hier über Tipps u Anregungen freuen und bedanke mich im voraus.
 
Wow was für eine Frage, wie soll dir diese einer zuverlässig beantworten.

Mal ein Beispiel: Wenn du ein regelmäßiges Sporttraining absolvierst und der Körper sich daran gewöhnt hat, wirst du davon kaum mehr einen Muskelkater bekommen.
Steigerst du dein Training wirst du vielleicht einen Muskelkater haben aber der ist nach 1-2 Tagen vorbei.
Übertreibst du beim Sport vollkommen und machst Übungen die dein Muskel-Skelett-Aufbau gar nicht kennt, kannst du dir schwere Verletzungen zuziehen.

Dann überleg wie es mit deiner Vakuumpumpe für deinen Penis sein könnte oder ob er vorher trainiert werden sollte.
 
@Pommes ... als kleiner Hinweis: Nach dem Pumpen (egal wie leicht oder stark) hält das (bei mir) so ca. 30min an.
Also schon auf dem Weg/Fahrt zur Sauna würde die Pracht wieder zusammenschrumpfen.
Es gibt andere User die berichten von 2 Stunden. Dann wurde jedoch meistens so gepumpt, dass es wirklich "rot" "dickwulstig" und unnatürlich wirkt, was im Endeffekt in der Sauna ja auch eher nicht ästhetisch ist. Ich selbst konnte über Jahre meinen Blutpenis so "vergrößern", dass er jetzt auch normal "ansehnlich hängt und schwingt" wenn ich in der Sauna bin.
Fazit: Nimm Dir Zeit - mache es regelmäßig - übertreibe nichts ... ein oft bemühter Satz: "PE ist kein Sprint sondern ein Marathon"
 
Ich bin auch Blutpenis-Besitzer und dementsprechend flexibel 😀 Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass selbst, wenn du mal einen angedickten Penis mit in die Saune nimmst, dieser durch die Temperatur- und Blutdruckschwankungen so oft resettet wird, dass du keinen dauerhaften Effekt vom Pumpen oder Jelquem zuvor erhalten kannst.
 
Wow was für eine Frage, wie soll dir diese einer zuverlässig beantworten.

Mal ein Beispiel: Wenn du ein regelmäßiges Sporttraining absolvierst und der Körper sich daran gewöhnt hat, wirst du davon kaum mehr einen Muskelkater bekommen.
Steigerst du dein Training wirst du vielleicht einen Muskelkater haben aber der ist nach 1-2 Tagen vorbei.
Übertreibst du beim Sport vollkommen und machst Übungen die dein Muskel-Skelett-Aufbau gar nicht kennt, kannst du dir schwere Verletzungen zuziehen.

Dann überleg wie es mit deiner Vakuumpumpe für deinen Penis sein könnte oder ob er vorher trainiert werden sollte.
Danke dir. Ich wollte hier niemanden zu etwas ermuntern oder zu etwas anregen.
Wollte u werde auch nicht auf Teufel komm raus pumpen. Es ging um Erfahrungen anderer und ob sich an so einem tag etwas mit pumpen optimieren lässt.
 
@Pommes ... als kleiner Hinweis: Nach dem Pumpen (egal wie leicht oder stark) hält das (bei mir) so ca. 30min an.
Also schon auf dem Weg/Fahrt zur Sauna würde die Pracht wieder zusammenschrumpfen.
Es gibt andere User die berichten von 2 Stunden. Dann wurde jedoch meistens so gepumpt, dass es wirklich "rot" "dickwulstig" und unnatürlich wirkt, was im Endeffekt in der Sauna ja auch eher nicht ästhetisch ist. Ich selbst konnte über Jahre meinen Blutpenis so "vergrößern", dass er jetzt auch normal "ansehnlich hängt und schwingt" wenn ich in der Sauna bin.
Fazit: Nimm Dir Zeit - mache es regelmäßig - übertreibe nichts ... ein oft bemühter Satz: "PE ist kein Sprint sondern ein Marathon"
Vielen Dank. Hatte es mir so ähnlich gedacht, aber gehofft dass vielleicht doch ein wenig mehr "hängen " bleibt.
Falls es aners rüber gekommen ist, ich bin sehr vernünftig und trainiere sehr regelmäßig und habe auch schon Erfolge.
Im schlaffen Zustand zeigen sich diese aber weniger.
Darf ich fragen, wie du da deine Fortschritte erzielen konntest? Allein durch pumpen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten