sunnysunny
PEC-Kundiger
- Themen
- 25
- Reaktionen
- 269
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 168 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Oh Gott die ist so billig - ich schäme mich ein wenig dafür.. Aber da ich eine neue machen muss, stelle ich die dann ein..Sehr gutBin gespannt, was dabei herauskommt. Hast du eine Konstruktionsskizze (die du dem Schreiner gegeben hast)? Dann könntest du die ja mal einstellen.
Grüße
BuckBall
Hey sunny,
Dein Plan ist recht simpel müsste aber bestimmt funktionieren, es muss nicht immer kompliziert sein
Was ich dir vielleicht noch als Tipp geben würde ist die Auflagefläche ein bisschen mit Silikon oder anderen weichen Materialien zu Polstern sonst wird es wohl schmerzhaft auf dauer. Ich habe selber noch hautfreundliches Silikon zuhause was man einfach in eine Form gießen muss und dann super als Polsterung nutzen kann. Vielleicht wäre das sinnvoll zu benutzen.
Ich hatte meins damals von Silikonfabrik.de Silikon in Kleinstmengen zu Fabrikpreisen kaufen - Tipps und FAQ
Nein, keinesfalls. Sonst wäre es ja auch das Ratsamste der Welt, ein 50 Kg Gewicht an den Penis zu hängendachte iegentlich umso stärker der Zug beim Stretch umso besser.
@sannysanny,
Die Stäbe sollten bei einem Freund die 60 € Marke nicht überschreiten.
Grüße und Gains...darty
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?