Projekt Andro

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Projekt-Andro, 1 Juli 2015.

1. Projekt-Andro

Projekt-Andro PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    11.01.2016
    5
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo liebe Community,
    auch wenn ich hier nicht sehr aktiv sein werde, möchte ich euch dennoch an meinem Projekt teilhaben lassen. Es geht dabei primär um eine deutliche natürliche(!) Steigerung der Hormone „Testosteron“ und des „HGH“ (human growth hormone). Mein primäres Ziel ist es Körperfett ab- und Muskelmasse aufzubauen (steht bei vielen bestimmt im Widerspruch zueinander). Außerdem soll das allgemeine Wohlbefinden stark erhöht werden. In Verbindung damit wird sekundär PE betrieben. Start des Projekts: 01.07.2015.

Kurz zu mir:
    24 Jahre
    Beruflich erfolgreich (leider oft „ausgelaugt „– deswegen auch wie og. das Wohlbefinden steigern)
    Gym seit 2011 (+15kg)
    PE seit 2012 (+1,5cm NBPEL, +1,0cm BPEL, +1,5cm BPFSL, +1,5cm EG)

Aktuelle Ausgangwerte sekundäres Ziel:
    NBPEL 14,5
    BPEL 17,0
    BPFSL 18,5
    EG Base 11,5

Trainingslog:
    Projekt Andro | PE-Community

2. Cru

Cru Gelöschter Benutzer

Auch wenn sich noch keiner gemeldet hat wünsche ich dir viel Erfolg und willkommen bei PEC.
    Dein Projekt klingt sehr spannend! Updates welcome

Palle gefällt das.
Die Seite wird geladen...