Probleme

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von mark11901, 15 Okt. 2018.

  1. mark11901

    mark11901 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.10.2018
    Zuletzt hier:
    18.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Leute,

    wollte mal hier euren Rat einholen.
    Also zu meinen Problem:
    das Thema Erektion ist bei mir kein Thema ( so denke Ich ) was aber das Problem ist das es nicht lange hart bleibt, bzw nicht ganz hart bleibt.
    Also keine Ahnung, warum das erst jetzt ist, hatte nie so Probleme,nur seit 1 Jahr ungefähr.
    Würde da gerne paar Tipps bzw Tricks erfahren.

    mfg
    Markus
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,720
    Zustimmungen:
    53,625
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hi Markus

    Erektionen werden mit zunehmendem Alter schwächer - dabei spielt natürlich auch der Lebenswandel eine entscheidende Rolle (Fitness, Rauchen, Alkohol usw)

    mit PE kannst Du auf jeden Fall Deine Erektionen verbessern
     
    #2
    GreenBayPacker gefällt das.
  3. mark11901

    mark11901 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.10.2018
    Zuletzt hier:
    18.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für deine Antwort:
    also Fitness mache ich 2-3 mal die Woche, Kraft und Ausdauer)
    Rauchen und Alkohol ist bei mir nicht vorhanden :)

    mfg
     
    #3
    GreenBayPacker, Little und Palle gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,720
    Zustimmungen:
    53,625
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    schon mal gut

    hast Du die Schwächen während Du Sex hast, beim Onanieren oder allgemein?
     
    #4
    Little und Palle gefällt das.
  5. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,769
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Bei mir kam es vom übermäßigen Pornokonsum. Ich war einfach nur noch abgestumpft und realer Sex hat noch nicht mehr angetörnt.

    Dann kann es ja auch durch psychische Belastungen kommen.
    Hast Du Stress/Probleme?
     
    #5
    GreenBayPacker, Little und Palle gefällt das.
  6. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    02.02.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    1,155
    Hast du das vom PE?
    Als Tipp einfach mal ein paar seeehr kurze clamps durchführen.Gerade nicht 5 Minuten oder so.Das ist für den Zweck absolut unnötig.Eher ein paar Sekunden. Oder ein paar kurze Blutstaugriffe,sehr sanft,während des Onanierens. Das verstärkt die Erektion ungemein.
     
    #6
    Palle gefällt das.
  7. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,930
    Zustimmungen:
    3,750
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Versuch es mal mit Trocken-Jelqen, siehe hier: Trocken-Jelqen
    Das kannst Du auch über den Tag verteilt immer mal wieder machen, z.B. nach dem Pinkel, vorm Schlafengehen und einfach so ein bisschen.
    Das könnte Deine EQ wieder verbessern.
     
    #7
    Palle gefällt das.
  8. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.02.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,103
    Zustimmungen:
    14,042
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @mark11901 , also mit 41 sollte deine Keule noch ein Steelhammer sein.
    Da du nicht rauchst und auch noch Sport machst , solltest du deine Nahrungsergänzungsmittel abschecken, oder gar welche zulegen. Überhaupt deine
    Essgewohnheiten durchschecken.
    Was aber in der Regel mit Sicherheit hilft sind Beckenbodenübungen, insbes. Kegeln.

    Grüße...Palle
     
    #8
    GreenBayPacker und Halunke gefällt das.
  9. mario904

    mario904 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    23.02.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    620
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    ich hatte bis ich regelmäßig mit pe angefangen hatte auch das problem, dass er nicht richtig bzw. nicht lange steif wurde. ich dachte immer, ich kann der fehlende erektion mit krampfhaften anspannen des pc muskels entgegen wirken. fehlanzeige. nur mit entspannten pc muskel wird mein schwanz richtig hart. im gegenteil, ich presse sogar ein wenig als wenn ich pinkeln würde. seitdem fuktioniert es wieder wunderbar. ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.
     
    #9
    Little, Palle und adrian61 gefällt das.
  10. mark11901

    mark11901 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.10.2018
    Zuletzt hier:
    18.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    nein das nicht.

    Also was ich zu meine Sex sagen kann ich halte sehr lange durch bevor ich eine Erguss habe ;) ( ok lang is relativ ) aber ich bin nur ab und an für eine quiki gut :)
    das kommt weil ich gelernt habe wie ich atmen muss damit ich das kontrolliere.

    zb gestern hatte ich wieder Sex und hatte kein Problem, bzw auch keine Erguss.

    Danke für eure Tipps, werde mal paar Sachen testen.
    mfg
     
    #10

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme nach Phallosan Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 31 Jan. 2020
Nie eine Morgenlatte, Erektionsprobleme Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 28 Jan. 2020
Leichte Erektionsprobleme Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 7 Dez. 2019
Probleme nach rektaler Prostatastimulation Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 24 Okt. 2019
Mit 20 Erektionsprobleme.. Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 29 Aug. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden