Hautabschürfungen auf der Eichel
Wenn das von den Latexhandschuhen kommt wie du vermutest, lass die einfach aus. Probieren.
Rote und dunkle Pünktchen auf der Eichel
Halte ich für normal. Durch das Vakuum im PeniMaster steigt die Durchblutung und es ist halt auch eine gewisse Belastung für die Gefäße. Rote Punkte sind nichts was ich als besonders schlimm ansehe.
Lila Verfärbung am linken Eichelkranz
Eventuell auch einfach eine folge des Vakuum? Ansonsten mal das NIR Pad weglassen und gucken ob es daran liegt.
Dauerhaft sichtbare dunkle Flecken auf der Eichel
Das ist mir neu, habe ich noch nicht als Folge vom Training gehört. Bist du sicher das es nicht schon vorher da war? „Altersflecken“ sind normal, auch auf der Eichel können sie vorkommen.
Lymphansammlungen
Normal und unbedenklich.
An der Oberseite des Penis nahe der Eichel eine gereizte, sichtbar hervorstehende Arterie
Das das vom PM ausgelöst wird glaube ich nicht. Wenn überhaupt durch die konstante Wärme.
Kältegefühl an der Eichel
Hab ich beim anwenden des Phallosan (Vakuum Glocke wie beim PM) auch. Ich empfinde das als nicht weiter dramatisch. Die Dinger, zumindest der Phallo, wirbt damit das man ihn über Nacht tragen kann. Das wird beim PM ähnlich sein. Es wäre fatal wenn die in irgendeiner weise die Blutzufuhr behindern und dir am Morgen die Eichel abgefallen ist.
So wie ich das sehe, machst du dir viel zu viele Gedanken und scheinst auf jede kleine Veränderung, ob durchs Training kommend oder nicht, zu achten. Das ist grundsätzlich gut weil Vorsichtig besser ist als Nachsicht. Aber es muss dir noch ein besserer Spagat gelingen, ansonsten wirst du nie für längere Zeit trainieren, weil einem immer irgendwas auffällt.