Pro/kontras bezüglich länge mit Pumpe trainieren

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von Deep90, 19 Dez. 2019.

1. Deep90

Deep90 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    22.03.2020
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Hi zusammen

Ich stelle mir schön länger die Frage wiso man mit der Pumpe ein längentraining mache kann. Für mich ist dies wiedersprüchlich.

Es wird klar davor gewarnt den Penis zu strecken im erigierten Zustand, was bei der Pumpe ja zwangsläufig geschieht.

Mich interessieren die pro/kontras die trotzdem für ein längen Training mit der Pumpe sprechen. Gerne kann hier diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden.

Allen fleissiges trainieren und viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele.
    Cheers

Jango Dick Fett, Sunny74 und Loverboy gefällt das.
  2. Sunny74

Sunny74 PEC-Kundiger (Rang 4)

Zuletzt hier:
    16.03.2020
    4
    Punkte für Erfolge:
    124
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also ich pumpe erst seit einigen Wochen, aber ich konnte noch keine Nachteile feststellen, wenn man (nahezu) erigiert in die Pumpe geht und dann die Luft abzieht. Wenn man es nicht übertreibt, gibt es ne anständige Keule im Kolben.
    Auf der anderen Seite habe ich es noch nie geschafft, mit einer 100% EQ ins Rohr zu gehen. Max. vielleicht 80 oder so. Es ist aber rein optisch auf jeden Fall ein Unterschied in der Länge, wenn man vorher einigermaßen erigiert war. Habe es noch nie gemessen, aber gefühlt würde ich sagen, dass ich, wenn mit Erektion gepumpt, bestimmt 1cm näher am Kolbenende bin, als schlaff oder halbschlaff gepumpt. Das beeindruckt mich immer selbst :grmetal:

Loverboy und Jango Dick Fett gefällt das.
  3. Jango Dick Fett

Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

Zuletzt hier:
    23.03.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Auch wenn es primär auf die Dicke geht hat es bei mir definitiv auch etwas in der Länge gebracht. Ich habe das Gefühl wenn ich in kurzer Zeit mit wenig EQ und relativ hohem Druck Pumpe. Also ein bis zwei Minuten das es eher auf die Länge geht.

Loverboy gefällt das.
  4. Jango Dick Fett

Jango Dick Fett PEC-Veteran (Rang 7)

Zuletzt hier:
    23.03.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Meine Erfahrung was die Pumpe angeht gepaart mit hoher EQ ist wie folgt. Gewicht heben so etwa eine gute halbe Stunde. Und das Gewicht halten. Dann wird er übertrieben hart. Im Anschluss mit CR ein wenig heben. Und dann in die Pumpe. Hat bisher den dicksten Erfolg :)

Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...