• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Finde ich toll das du ins das so offen zeigst. Hast du künstliche Hoden Einsetzen lassen oder nicht?
Nein, ich wurde zwar jedesmal gefragt, hatte aber abgelehnt, was ich bis jetzt auch nicht bereut habe.
 
Warum hast du es abgelehnt?
 
Warum hast du es abgelehnt?
Ich hatte ein Muster-Slikon-Ei vor meiner ersten OP betasten und fühlen können, es fühlte sich nicht gut an, sehr künstlich. Nach der OP merkte ich, dass mein Hodensack auch mit einem Ei noch gefüllt aussah und es mir nicht fehlte. Nach der zweiten OP fand ich es nicht schlimm, dass mein Sack leer ist, ist halt etwas besonderes. Ich schäme mich nicht, gehe saunieren und im Sommer gelegentlich zum FKK-Strand. Ich glaube, mit dem Alter bin ich weniger beschämt, meine Andersartigkeit zu zeigen.
 
Es wird....
 

Anhänge

  • 17102406167281713567910013526878.jpg
    17102406167281713567910013526878.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
Klasse Beutel
 
Nicht so schön wie andihansi sein Hoden ☺️ 20240302_152405.jpg
 
Mein Ei im Nest...frohe Ostern...:D:arghh::mad:
 

Anhänge

  • 17113731878596517195356912665665.jpg
    17113731878596517195356912665665.jpg
    938.9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
:cool:
 

Anhänge

  • IMG_1489a.jpg
    IMG_1489a.jpg
    78.4 KB · Aufrufe: 20
Wer lang hat,kann lang hängen lassen 🤣🔥👍.
Schöner Schlaffisack.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten