S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Der Ring ist doch bestimmt zu öffnen,sonst wirds schwierig ihn über die fetten Eier zu bekommen,Hier meine zwei Lollis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ring ist doch bestimmt zu öffnen,sonst wirds schwierig ihn über die fetten Eier zu bekommen,Hier meine zwei Lollis
Du hast davon zwei...? beeindruckend...ich habe nur einen...Hier meine zwei Lollis
Ja, das habe ich auch schon erlebt, dass mann nur einen Hoden hat.Du hast davon zwei...? beeindruckend...ich habe nur einen...![]()
Ich auch, seid dem 23.Lebensjahr .Du hast davon zwei...? beeindruckend...ich habe nur einen...![]()
Hier liegt ein Missverständnis vor ich meinte den Penis ...darauf ziehlte der Witz ab.Ja, das habe ich auch schon erlebt, dass mann nur einen Hoden hat.![]()
Du hast davon zwei...? beeindruckend...ich habe nur einen...![]()
Ist am Samstag eingetroffen,und hält was er verspricht, Anhang anzeigen 177089Das will ich auch probieren gabe den gestern gleich bestellt.Mal sehen ,ob er das hält ,was er verspricht.![]()
Ich kenne auch einen Mann mit nur noch einem.Ich kenne persönlich zwei Männer, die nur noch einen haben und einen, der keine mehr hat, dafür ein Implantat, damit es nicht so leer aussieht.
Oha, tut mir echt leid für dich…Hier einige Bilder der Veränderungen, die ich in den letzten neun Jahren erlebt und erleiden musste.
Als erstes meine Hoden 2015, der rechte wurde zweimal operiert.
Das zweite Bild war 2016, der rechte Hoden wollte einfach nicht heilen und so ließ ich ihn entfernen.
Das dritte Bild war 2020, nachdem auch der linke Hoden wegen Krebsverdacht entfernt werden musste.
Anhang anzeigen 177144Anhang anzeigen 177145Anhang anzeigen 177147
Finde ich toll das du ins das so offen zeigst. Hast du künstliche Hoden Einsetzen lassen oder nicht?Hier einige Bilder der Veränderungen, die ich in den letzten neun Jahren erlebt und erleiden musste.
Als erstes meine Hoden 2015, der rechte wurde zweimal operiert.
Das zweite Bild war 2016, der rechte Hoden wollte einfach nicht heilen und so ließ ich ihn entfernen.
Das dritte Bild war 2020, nachdem auch der linke Hoden wegen Krebsverdacht entfernt werden musste.
Anhang anzeigen 177144Anhang anzeigen 177145Anhang anzeigen 177147
Von mir auch ein dickes Kompliment dafür, ich hätte mich das sicher nicht getraut@Michel12
Auch von mir ein dickes Kompliment für deinen Mut, die Pics zu posten und über deine Erkrankung zu schreiben!
Nein, ich wurde zwar jedesmal gefragt, hatte aber abgelehnt, was ich bis jetzt auch nicht bereut habe.Finde ich toll das du ins das so offen zeigst. Hast du künstliche Hoden Einsetzen lassen oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen