• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Finde ich toll das du ins das so offen zeigst. Hast du künstliche Hoden Einsetzen lassen oder nicht?
Nein, ich wurde zwar jedesmal gefragt, hatte aber abgelehnt, was ich bis jetzt auch nicht bereut habe.
 
Warum hast du es abgelehnt?
 
Warum hast du es abgelehnt?
Ich hatte ein Muster-Slikon-Ei vor meiner ersten OP betasten und fühlen können, es fühlte sich nicht gut an, sehr künstlich. Nach der OP merkte ich, dass mein Hodensack auch mit einem Ei noch gefüllt aussah und es mir nicht fehlte. Nach der zweiten OP fand ich es nicht schlimm, dass mein Sack leer ist, ist halt etwas besonderes. Ich schäme mich nicht, gehe saunieren und im Sommer gelegentlich zum FKK-Strand. Ich glaube, mit dem Alter bin ich weniger beschämt, meine Andersartigkeit zu zeigen.
 
Es wird....
 

Anhänge

  • 17102406167281713567910013526878.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
Klasse Beutel
 
Nicht so schön wie andihansi sein Hoden
 
Ist doch schön,was willst du denn? Es hat sich keiner selbst gemacht. Ich bin auch nicht perfekt
 
Mein Ei im Nest...frohe Ostern...
 

Anhänge

  • 17113731878596517195356912665665.jpg
    938.9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
 

Anhänge

  • IMG_1489a.jpg
    78.4 KB · Aufrufe: 20
Wer lang hat,kann lang hängen lassen .
Schöner Schlaffisack.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…