• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich meine,wenn du dir was anschaust und es likest, kann es ja nicht so uninteressant gewesen sein.🤔😉🤪
ahh, jo, ist ja ganz spannend, was so mancher Pimmelbruder mit seinem Gemäch so treibt... man kann ja hier und da etwas dazu lernen 😉
 
ahh, jo, ist ja ganz spannend, was so mancher Pimmelbruder mit seinem Gemäch so treibt... man kann ja hier und da etwas dazu lernen 😉
Von einander lernen, dass ist ja das, was wir wollen.😉🤪🔥👍👍👍
 
Wäre das nicht was für eine PN? ;)
 
Hier sind meine Eier
Hi Nico, dein Sack sieht verdammt geil aus.Das "kleine Schwarze"scheint ihm besonders gut zu bekommen und zu stehen.Sieht richtig sportlich aus.Bin gespannt auf das komplette Paket in steif.🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, meist ist mein Hodensack rasiert. Meist dann als sogenannter "Sportsack" recht fest, wenns warm ist auch tief hängend.
Hier mal ein paar Bilder von meinem enthaarten Sportsäckchen....
--Links entfernt--

Gruß Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Freddy,sieht richtig gut aus.Mir geht's anscheinend wie dir,überall Haare.Aber an Schwanz und Sack finde ich sie störend und so werden sie Sonntags abrasiert. Nichts ist schlimmer als Haare auf der Zunge,möchte ich niemand zumuten. :kiss::animiert22:🔥👍👍👍🤪
 
Danke, danke... wobei ich finde, dass es mit ein wenig Behaarung auch nicht schlecht ist.
Es füllt sich dann etwas "wolliger" an :)
--Links entfernt--

Gruß Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • 20220701_215412.jpg
    20220701_215412.jpg
    476.5 KB · Aufrufe: 12
  • 20220702_154422.jpg
    20220702_154422.jpg
    359.8 KB · Aufrufe: 12
Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Wenn die Behaarung etwas mehr wird und ich einen Silikonring
ums Gemächt trage, dann zippt es mit unter lästig.
Hier ist dann wieder der Zeitpunkt gekommen zu rasieren.
Demzufolge wirds dann auch immer mal wieder blank gemacht, zumindes Schaft und Hodensack.
 
Da kann ich dir nicht wiedersprechen. Wenn die Behaarung etwas mehr wird und ich einen Silikonring
ums Gemächt trage, dann zippt es mit unter lästig.
Hier ist dann wieder der Zeitpunkt gekommen zu rasieren.
Demzufolge wirds dann auch immer mal wieder blank gemacht, zumindes Schaft und Hodensack.
Ist ja auch unangenehm,wenn beim Freeballing in der Jeans,sich die Haare im Reißverschluss verfangen.😉😪😅🤪
 
Hallo zusammen,
möchte die Bilder hier mal wieder einstellen. Der Link oben funktioniert ja nicht mehr.
Mal mit, mal ohne Haar.
Meine "Sportvariante"
 

Anhänge

  • DSC05206-(2).jpg
    DSC05206-(2).jpg
    248.5 KB · Aufrufe: 38
  • DSC07966.jpg
    DSC07966.jpg
    220.3 KB · Aufrufe: 40
Ei guude 🌞
neulich nach dem morgentlichen🏃‍♂️
20220714_095607.jpg
....immer schön baumeln lassen bei Laufen und neuerdigs auch beringt 😁
 
Ich mag es auch am liebsten beim Sport alles frei baumeln zu lassen
 
Habe diese "Freiheit" erst vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt da ich doch sehr schüchtern war und mich immer geschämt habe wenn man eine gewisse Kontur in der Hose sah.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten