Potenz nicht mehr wie früher

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von MrRountry, 24 Jan. 2016.

Schlagworte:
  1. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    28.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo leute,


    Ich habe ein kleines problem und zwar geht es um meinen penis - wer hätte das gedacht.
    Ich habe jetzt eine lange zeit kein pe betrieben, bzw. ich habe nie wirklich angefangen denn als ich 1 monat pe betrieben habe wurde ich ja ausgestoppt da ich es leicht übertrieben hatte nun gut. Alles war wieder wie vorher als die schmerzen weg waren ich hab wieder den ganzen tag rumgevögelt und mir ging es gut. Ich bin sehr jung 19 jahre. Vor kurzer zeit ist meine 2 jährige beziehung in die brüche gegangen. Dazu ist zu sagen ich und meine ex freundin hatten soviel sex das es schon fast nicht normal war 3x am tag war standart wenn ich arbeiten musste aber eigentlich nur 2x am tag. Wochenends teilweise 5x am tag oder wenn ich mal ne woche frei hatte haben wir da eigentlich fast täglich 3-4x sex gehabt, manchmal auch 5x mich haben nur die schmerzen ausgebremst bei ihr hätte es immer weiter gehen können sie konnte so oft kommen das habe ich noch nie erlebt.

    Aber jetzt zum thema, seit dem die beziehung in die brüche gegangen ist hat sich bei mir vieles verändert. Ich habe manchmal frauen für kurze zeit aber das sind keine ernsten beziehungen die schnell wieder vorbei sind nach 2 wochen - mir wird langweilig. Aber auch so bin ich garnicht mehr geil, vielleicht 1-2x am tag sex haben dann habe ich keine lust mehr. Früher bin ich mit dauerlatte rumgelaufen heute hängt er da nurnoch so rum. Hab ich ne geile frau gesehen wollte ich sie direkt bespringen - was ich natürlich nicht getan habe. Auch wenn ich mal ein wochenende alleine zuhause bin und wichsen will tu ich das vielleicht einmal. Früher habe ich das fast täglich getan, war meine freundin bei ihrer familie war ich trotzdem ständig geil. Ich bin nicht mehr so geil wie früher auch wenn ich eine neue frau kennen lerne dann bin ich selbst bei dem ersten mal mit ihr nicht so geil wie ich es sonst immer war. Ich hoffe mir kann irgendwer helfen ich glaube ich könnte so nichtmal jelqen weil mich pornos sowieso nicht wirklich anturnen, auch kopfkino turnt mich kaum noch an ich verstehe das nicht.

    Gruß

    MrRountry
     
    #1
    Loverboy, Cremaster, Peter Enis und 2 anderen gefällt das.
  2. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Das legt sich vllt. wieder von alleine. Ich hatte die ersten 3 Wochen nach meiner Trennung überhaupt keinen Lust auf Sex und das obwohl ich mich eigentlich nur enttäuscht und nicht besonders traurig gefühlt habe. Die ersten 2 Monate hatte ich trotz mehreren Angeboten trotzdem nur wenig Lust auf neue Eroberungen und erst danach ist die Libido wieder so gewesen, dass ich jeden Tag Sex haben will.

    Aber es ist schon heftig wie viel ihr zwei gevögelt habt :D Wenn deine Ex so ein geiles Luder war, kann es auch sein, dass dein Körper mal eine Pause braucht.
     
    #2
    Loverboy, Little, Cremaster und 3 anderen gefällt das.
  3. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,107
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hey MrRountry,
    das ist völlig normal mach dir da keinen Kopf. Du hast momentan den Stärksten Konkurrenten an deiner Seite den der menschliche Körper haben kann... deine Psyche! Du ahnst gar nicht was die Psyche alles bewirkt. Du hast dich gerade erst getrennt, da ist es normal, dass sich etwas verändert. Warte die Zeit einfach ab und mach dir keine Gedanken. Erfreu dich der Zeit die du jetzt ohne das Bedürfnis hast vögeln zu müssen und nutz die zeit sinnvoll mit etwas anderem, PE zum Beispiel ;) Also bei mir ists genau andersrum, ich könnte jeden Tag bestimmt 5x aber meine Freundin hat durch lauter Stress bei der Arbeit meist nur am Wochenende einen freien Kopf für Sex.
    Wie gesagt mach dir keine Gedanken... das legt sich...

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #3
    Hannibal, Little, MrRountry und 2 anderen gefällt das.
  4. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Ich glaube bei 5x am Tag poppen würde mir nach spätestens einer Woche einfach der Dödel abfallen :D
     
    #4
    Loverboy, hihohello und MrRountry gefällt das.
  5. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,633
    Punkte für Erfolge:
    2,205
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    HI,
    vom ersten Eindruck würde ich die Lage als nicht sooo ernst bewerten. Du/deine Psyche hast/hat die Trennung von deiner Ex noch nicht endgültig verarbeitet.
    Hinzukommend war der Sex offensichtlich sehr wichtiger Bestandteil der Beziehung, und anscheinend auch recht gut....;)
    Da entsteht schon mal eine Art "Loch im Belohnungszentrum" deiner Psyche. Zeit sollte da gut diese Wunden heilen lassen.
    Wie lange ist die Trennung her? und Ist die Trennung wirklich endgültig, bzw. hast du wirklich deinen Frieden mit der Situation gemacht?
    Ist die Beziehung eventuell noch zu kitten? Leidet ihr beiden darunter oder einer mehr?
    Solange du noch in der Vergangenheit verweilst, wirst du auch mit anderen Frauen nicht die gleichen Höhen erklimmen können wie früher.
    In so einer Gemütslage neigt man stark dazu, alle Frauen mit der Ex zu vergleichen, ebenso den Sex....
    Versuche dir darüber klar zu werden, und versuche ggf Unklarheiten aktiv auszuräumen. Nur so kannst du wirklich "loslassen"....
    Und falls du richtig unter Liebeskummer leidest - das kann dauern....wie lange hängt allerdings auch hier teilweise von og Fragestellungen ab.
    Sobald das geschehen ist - du also wieder geistig "frei" bist - wirst du wieder vögeln wie zu besten Zeiten!
    Wie du geschrieben hast bist du 19, da würde ich mir an deiner Stelle über die Libido keine ernsthaften Gedanken machen!
    Klingt alles leichter gesagt als "getan" - ich weiß.... aber keep in mind : time is on my side.
    Kopf hoch, Brust raus - das wird wieder!!:thumbsup3::thumbsup3:
    Bless,
    Cremaster
     
    #5
    MrBurns, Little, MrRountry und 4 anderen gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das ist doch völlig normal - oder zumindest nicht beunruhigend. Du versuchst da ein bisschen was zu kompensieren, bumst ein bisschen in der Gegend rum aber hast eigtl. gar nicht so Bock. Aus Gewohnheit macht man's halt - aber eigtl. will dein Körper auch einfach mal Ruhe.

    Bleib locker und verdau das ganze erstmal, irgendwas knabbert da an dir und vorbei ist die alte Geschichte noch nicht.

    Viel Erfolg und erstmal keine Panik! Sonst automatisiert sich der ungesunde Grundgedanke.
     
    #6
    Loverboy, MrRountry und Peter Enis gefällt das.
  7. Blubberbert

    Blubberbert PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wow, so schnell warst Du? Bei mir waren es in etwa 1,5 Jahre - nach 11 Jahren Beziehung...

    Ein sehr grundlegender Fehler in meinem eigenen Verhalten war oft, dass ich meinem Körper eine maschinenhafte Funktionsweise unterstellt habe. Inzwischen denke ich, daß alle Lebewesen in Phasen existieren und es keine Stagnation im Positiven wie im Negativen gibt.
     
    #7
    Hyperlord, Loverboy, hihohello und 4 anderen gefällt das.
  8. Tango

    Tango PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    10.06.2015
    Zuletzt hier:
    26.05.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    205
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Kann mich Blubberbert anschließen...
    Habe mich im März 2015 von meiner Freundin getrennt. Wir waren 7,5 Jahre zusammen. Sex war immer gut und von der Häufigkeit genau richtig für uns beide. Die ganze Geschichte ist jetzt also fast ein Jahr her...
    Ich habe jetzt erst Lust auf andere Frauen. Ich habe seit der Trennung mit keiner anderen was gehabt. Hatte aber auch nie das Bedürfnis.

    Das geht vorbei, beim einen schneller, beim anderen dauert's länger.
    Kopf hoch
     
    #8
    Loverboy, hihohello, MrRountry und 3 anderen gefällt das.
  9. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer

    Ich denke du bist nur ein wenig desensibilisiert.

    Du kannst alles im Pe zu deinem Vorteil nutzen wenn der nicht steif wird , stretchübungen machen!

    Außerdem habe ich gehört das L-Arginin und Jelqen eventuell helfen könnten
     
    #9
    Loverboy und MrRountry gefällt das.
  10. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Klingt übel :thumbsdown3: So schlimm hat mich die Trennung in der Hinischt nicht erwischt. Wir kamen zwar mit 17 fest zusammen und waren auch schon vorher recht eng beisammen. Aber ich glaube wenn mit 22 das Herz zerbricht ist 1. der Trieb auch noch deutlich stärker. Und 2. hatte ich durch Arbeit und Verein nicht all zu viel Zeit für mich alleine und ich glaube dadurch wirst du irgendwie wieder gezwungen zu lernen, dass die Welt dadurch nicht unter gegangen ist. Dauernd zuhauser herum sitzen fickt einen sicher mehr als zumindest 3-4 Abende irgendwas anderes zu tun. Vllt. hat es auch geholfen, dass ich die ersten paar Wochen so unglaublich stink sauer war:D Aber nach 3 Wochen no-Fap und no-Sex, da war ich echt total abstinent, bin ich dann schon zu einer Lieben gegangen und hab mich ein wenig aufbauen lassen. Und ja, obwohl ich sicher noch nicht über die Trennung hinweg bin und auch nicht an einer Beziehung interessiert bin, habe ich halt nach 2 Monaten meinen Arsch ins Gym geschleppt und wieder zu poppen angefangen:love01:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2016
    #10
  11. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    28.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Cremaster Ja du hast Warscheinlich Recht, ich habe wirklich nicht abgeschlossen. Wir sind auseinander gegangen aufgrund eines Missverständnisses ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und bin sozusagen durchgedreht und hab sie rausgeschmissen. Dazu zu sagen ist das sie moslem war und deshalb nicht zurück zu ihrer Familie konnte denn sie hatte alles aufgegeben für mich. Ich weiß derzeit nicht wo sie sich aufhält sie hat immer wieder versucht Kontakt zu mir aufzunehmen aber ich habe mich zu sehr geschämt um ans Telefon zu gehen. Ich hoffe jeden Tag das es ihr gut geht.

    Es ist sehr schlimm du hast recht ich vergleiche jede frau mit meiner ex und mir ist aufgefallen das keine von denen mein starkes Bedürfniss nach Sex stillen kann denn 3x am Tag ist den meisten schon zuviel noch dazu kommt das sehr viele Frauen nach dem ersten Orgasmus meistens nicht weiter machen können was ich kaum aushalte. Auch der Charakter und das aussehen sind einfach nicht zu vergleichen was soll ich sagen die Frau die man liebt ist nunmal die schönste.:sorry:

    Vielleicht muss ich wirklich ein klärendes Gespräch mit ihr führen um damit abschließen zu können. Ich hoffe ich kann sie finden und damit abschließen vielleicht geht es meinem penis dann auch besser.

    @diemuhkuh ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm so schnell Ersatz zu suchen, man versucht nunmal eine Lücke so zu füllen, nur leider funktioniert das so gut wie nie.
     
    #11
    Little, Peacemaker, diemuhkuh und 2 anderen gefällt das.
  12. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,633
    Punkte für Erfolge:
    2,205
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hi,
    War es wirklich ein Mißverständnis, d.h. ist nichts "vorgefallen"?
    Wenn dem so ist, finde sie und bitte sie um Verzeihung. Ob sie dir dann verzeiht oder nicht steht auf einem anderen Blatt - so oder so ist es für dich aber eine win-win Situation: entweder sie verzeiht dir, und du hast vielleicht sogar die Chance alles wieder zu kitten. Oder sie verzeiht dir nicht, dann hast du zumindest Stil und Anstand bewahrt, mußt keine Schuldgefühle (eklig....;)) mehr haben, und kannst die Sache abschließen.
    Suche und finde sie, und rede mit ihr! Das bist du ihr schuldig....und dir auch.
    Egal wie sie auf deinen Anruf reagiert - sie wartet darauf....immerhin hat sie für dich alles aufgegeben, weil sie dich liebt. So schnell stirbt Liebe nicht...
    Du hast zwar einen Fehler gemacht, aber sich zu schämen verhindert nur den Fehler wieder gut zu machen.
    In dem Fall rate ich dir nichts unversucht zu lassen! Go, fight for her!:thumbsup3:
    Und nochmal, egal ob du sie wieder haben willst/kannst - nur indem du sie findest und mit ihr redest kannst du die Situation auflösen...
    Eifersucht ist ein schlimmer Dämon.....nutzlos, zerstörerisch und niemals positiv. Versuche da an dir zu arbeiten - ist sehr schwer, aber auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Also, pack´s an, du schaffst das`!:doublethumbsup::)
    Bless,
    Cremaster
     
    #12
    hihohello, Little, Peacemaker und 3 anderen gefällt das.
  13. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Fuck, da wäre ich auch noch ordentlich durcheinander :oops: Ich hoffe ihr kommst da zu einem guten Ergebnis :thumbsup3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2016
    #13
    Loverboy, Cremaster und MrRountry gefällt das.
  14. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Stimmt sicher, aber bei so starke Emotionen wie die Liebe stelle ich es mir schwer vor ähnlich starke Emotionen abzustellen. Bei dem einen schlägt es mehr in die deppressive Richtung, beim anderen eben in die andere. Aber wenn man seine Leidenschaften nicht zügeln will, dann finde ich es irgendwie normal, dass sowas auch mal kippen kann und die Emotionen in gleicher Intensität kommen. Ich bin alles anderer als ein aggressiver und gewalttätiger Mann. Wenn jemand mit mir Stress sucht, dann bin ich eigentlich gleich bereit anzunehmen, dass derjenige einen schlechten Tag hat und es sich um ein Missverständnis handelt. Versuche eben von Natur aus die Situation zu beruhigen und zu vermitteln. Aber die ersten paar Wochen nach meiner Trennung habe ich es richtig genossen, wenn mir mal der Kragen geplatzt ist und wenn es jemand herausgefordert hätte, hätte ich den ohne Skrupel zusammengetreten.

    Als sich das gelegt hat war mir das zwar peinlich und ich war auch froh, dass nichts ernsthaftes passiert ist. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir jetzt mit einiger Distanz schwer vorstellen kann jemanden zu lieben, wenn ich den Verlust dieser Liebe nicht auch ähnlich intensiv spüren würde. Klar, vernünftig ist was anderes. Aber auch wenn ich Gewalt wirklich blöd finde, würde ich mich ohne Skrupel mit allen Mitteln meiner eigenen Haut erwehren. Und durch die Trennung habe ich jetzt gelernt, dass das wohl auch bei anderen Dingen so ähnlich ist.
     
    #14
    Loverboy, Cremaster, Little und 2 anderen gefällt das.
  15. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    28.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    525
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Cremaster als ich vor zwei stunden diesen text schrieb löste es in mir was aus, es war als würde es mir nochmal das herz brechen so wie in dem moment als ich sie wegschickte. Ich habe ihre cousine angerufen und tatsächlich ist sie bei ihr. Sie weiß nicht das ich jetzt weiß wo sie sich aufhält ihre cousine sagte mir das sie selbst heute 3 monate später noch jeden tag weint. Egal ob ich noch eine chance bei ihr habe oder nicht ich werde zu ihr fahren und mit ihr sprechen.

    Ja es war ein missverständnis. Sie hat grundsätzlich keinen kontakt zu anderen männern allerdings hatte sie mir verheimlicht das sie einen guten freund hat. Ich schaute eines tages auf ihr handy und sah eine nachricht - ein mann schrieb ihr das er sie sehen will. Ich bin ausgerastet und habe mich nicht mehr eingekriegt habe ihr nichtmal zugehört, ihre sachen gepackt und sie weggeschickt. Sie schrieb mir öfter sms das er schwul sei und er sich mit ihr treffen wollte weil er bei ihr rat suchte. Diese nachrichten habe ich alle ignoriert, ich meine es klang einfach so wie eine dieser typischen ausreden von frauen die fremdgegangen sind. Später war ich mit einem freund von mir in einer shisha bar und erzählte ihm davon. Er kannte diesen typ den sie gingen früher zur schule, ich wusste wie er aussieht durch sein whatsapp bild. Er zeigte mir zur sicherheit noch einmal ein bild von dem typ auf facebook. Meine welt ist zusammen gebrochen und ich fragte mich ob ich wirklich so schlimm war das sie sich nichtmal getraut hat mir von ihrem schwulen freund zu erzählen?

    Sie hatten scheinbar auch nur sehr selten kontakt. Ich habe kontakt zu diesem typ aufgenommen um mit ihm persönlich zu sprechen. Sie kannten sich früher noch aus der schule und hatten alle paar monate mal ein paar worte ausgetauscht sie waren wohl früher sehr gut befreundet. Deshalb habe ich davon wohl auch nichts mitbekommen. Allerdings hörte er auch nichts von ihr seitdem ich mich von ihr getrennt habe.

    Vielleicht wurde ich oft laut jedoch hätte ich sie niemals angefasst zumindest nicht auf diese art sie zu schlagen. Wenn sie jemand angeguckt hat klebte ich immer an der decke habe mich sogar oft geschlagen deswegen komischerweise liebte sie das an mir sie war nunmal meins. Aber diesmal habe ich alles zerstört ich hoffe sie wird mir verzeihen. Egal was passiert ich werde meine eifersucht in den griff bekommen müssen.

    Die frage ist hätte ich gemerkt das ich sie immernoch brauche wenn ich diesen post nicht geschrieben hätte? Wiedermal hat mich dieses forum auf etwas gebracht das zwar direkt vor mir lag das ich aber nicht bemerkt habe.
    Ich danke euch und hoffe ich kann es euch irgendwann mal zurück geben.
     
    #15
    Cremaster, diemuhkuh, Little und 2 anderen gefällt das.
  16. diemuhkuh

    diemuhkuh PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.01.2016
    Zuletzt hier:
    19.02.2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    280
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Au Backe, ja, das wird sicher eine Arbeit da die Scherben aufzuklauben.:( Hast du dir eigentlich mal überlegt wegen deiner starken Eifersucht und dem Aggressionspotential zu einem Therapeuten zu gehen? Ich habe z.B. durch Kampfsport super gelernt den Puls runterzubringen, wenn es jemand zu weit treibt. Ist in deinem Fall vllt. nicht die beste Wahl. Aber irgendwie musst du das ja in den Griff kriegen, um dir Ärger zu ersparen. Du brauchst ja nur einmal einen umklatschen der blöd landet und du zahlst dich den Rest deines Lebens blöd. Mein Vater hat z.B. bei einer Rauferei in der Jugend von einem Hitzkopf eine Weinflasche gegen den Schädel bekommen und weil sein Auge seitdem eine Fehlstellung hat, kann der Kerl von früher jetzt noch Kohle rüber schieben, wenn sich mein Vater einbildet, dass er beim Lieferwagen extragroße Seitenspiegel braucht.:facepalm2: Und Versicherung und Behörden verstehen keinen Spaß wenn die Rechnung nicht bezahlt wird.
     
    #16
    Loverboy, MrRountry und Cremaster gefällt das.
  17. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,633
    Punkte für Erfolge:
    2,205
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    @MrRountry ,
    :thumbsup_winking::thumbsup_winking:
    Ihr seid euch offensichtlch beide noch seeehr wichtig. Gehe zu ihr, gestehe ihr gegenüber deinen Fehler ein ,sei respektvoll,empathisch und liebevoll.
    Das klingt vielleicht kompliziert - isses aber nicht, wenn man mal kurz drüber nachdenkt. Ich würde deine Chancen, daß sie wieder dein Mädchen wird als sehr gut einstufen!
    Sie weiß sehr wohl um deine Eifersucht : auf der einen Seite ängstigt sie das, auf der anderen Seite findet sie es gut, wenn du dich ihretwegen prügelst - sie möchte beschützt werden;)
    Jeder Mensch ist eifersüchtig wenn er liebt - ansonsten wäre es keine Liebe sondern eher Gleichgültigkeit.
    Aber es kommt auf das Ausmaß der Eifersucht an. Du kannst deine Eifersucht nur im Zaum halten, wenn du lernst ihr zu vertrauen! Vertauen kann eine wundervolle Sache sein - es ist kein "Kontrollverlust", sondern vielmehr das "Zulassen". Glaube mir, so lebt es sich viel entspannter.:rasta:
    Wenn deine Freundin merkt, das du ihr vertraust, wird sie dir alles erzählen - ohne das du fragen mußt, oder sie kontrollieren mußt(Handy).
    Eifersucht kann auch verstärkt auftreten, wenn es um das eigene Selbstwertgefühl nicht besonders gut steht - wie sieht es da aus?
    Wenn ich bei meiner Freundin das Handy kontrollieren würde, oder darauf achten würde wem sie alles schreibt....oh mein Gott....
    Mich macht es auch nicht eifersüchtig, wenn sie im Gym von jedermann begafft wird - im Gegenteil!:D
    Ich weiß, daß ich ihr vertrauen kann, und ich weiß auch, daß sie den besten hat!!:D
    Außerdem ist es ja so, daß Eifersucht von beiden Seiten aus existiert. Meine Freundin ist wesentlich eifersüchtiger als ich, allerdings hält sich das im Rahmen.
    Zudem freut es mich, zeigt es mir doch wie wichtig ich ihr bin. Es gab zwar schon öfter Diskussionsstoff bezüglich meiner weiblichen Bekanntschaften, aber ich habe ihr die wichtigsten vorgestellt - nun vertaut sie mir.
    Sag ihr einfach, daß du über deine Eifersucht nachgedacht hast, und dir Mühe geben wirst diese wegen ihr in den Griff zu kriegen.
    Und wenn sie noch Kontakt zu ihrem schwulen Freund hat, sage ihr das du es gut findest wenn sie ihn trifft. Was besseres kann dir nicht passieren...
    Dann mußt du mit ihr schon nicht z.B. "der Bachelor" oder so nen Scheiß schauen;)
    Ernsthaft, ein schwuler Freund ist die beste Freundin einer Frau!
    Du hast es die ganze Zeit gespürt, durch das Schreiben hast du es nur zugelassen.
    Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Herzen des Wohltäters....
    Freut mich, wenn wir dir helfen konnten und können Buddy!:love01:
    Viel Erfolg dir!
    Laß mal wieder was hören, egal was passiert ist - hier mußt du dich bestimmt nicht schämen!! Falls doch - PN!
    Bless,
    Cremaster
     
    #17
    MrRountry, hihohello und Little gefällt das.
  18. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Das war ja Sexstress.

    Kneip sagte in der Woche zwei schadet weder ihm noch ihr.
    Oder willst du gelten mach dich selten.
    Beim Sex zählt die Qualität und nicht die Quantität.
    Deine Seele ist nicht mitgekommen.
    Sex hat auch was mit Liebe zu tun.
    Körper-Geist und Seele.
    LG
    Loverboy.
     
    #18
    MrRountry gefällt das.
  19. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    01.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    141
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Erinnert mich an meine erste Beziehung. Ich bin danach nie wieder eine ein gegangen :D. Naja meine EQ ist auch schlechter geworden allerdings war ich damals 16. Machst du noch pe und hat sich deine EQ wieder erholt?
     
    #19
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Natürliche Potenzmittel – Potenzfördernde Substanzen aus der Natur PE-relevante Supplemente und Medikamente 11 Mai 2017
Rotlichtlampe Einfluss auf Potenz? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 23 Apr. 2017
Probleme mit der Potenz Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 18 Nov. 2016
Wie potenziere ich meine Geilheit Selbstbefriedigung und Ejakulation 18 Aug. 2016
Der richtige Lifestyle für Potenz Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 6 Dez. 2015