• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potentzprobleme durch Skat spritze (1 Betrachter)

Glaub mir, der weiß schon ganz genau was er wie machen muss. Schließlich ist das sein Beruf.
 
Hey Leute kleines Update der Blut Erguss ist jetzt rosarot und etwas verblasst aber die Seite ist irgendwie geschwollen und brennt nach der Erektion. Hoffe nur nicht dass dadurch später fibrosen oder nervenverletzungen entstehen. Ich hatte schon vor 2 Jahren genau die gleiche Untersuchung aber sowas wie diesmal noch nie. Weiß jemand allgemein warum sich ein Hämatom gebildet hat wurde vielleicht eine Ader oder Nerv getroffen?
 
Mittelerweile ist der das Hämatom fast komplett verblasst, aber habe noch schmerzen das beunruhigt mich schon etwas nicht das im schwellkörper selber auch etwas verletzt wurde beim sitzen und gehen ist der Schmerz am stärksten.ich würde so gerne wieder dem penismaster und die Pumpe benutzen bin echt süchtig danach geworden😂 gibt einen das Gefühl das man wenigsten erstens versucht was denkt ihr soll ich noch abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
und letzten hat sogar eine prostituierte beim sex immer das Kondom festgehalten ich frage sie warum sie das macht und was du was sie geantwortet hat ? Ich habe eine kleinen penis und soll das nicht falsch verstehen ist eine Vorsichtmaßnahme
Wenn ich gekommen bin und rausziehe, habe ich das auch oft erlebt, dass sie sofort zum Kondom greifen und es festhalten.
 
Ja kann sein sie hat aber den Satz gebracht. Ich fand das aber ehrlich. 10-13 ist selten. Kenne von mein Kollegen die Größe keiner hat diese Größe und ja hab die schon in Aktion gesehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten