• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (7 Betrachter)

Das Mäuschen mit den rot-weiß gestreiften Strümpfen aus #2777, das ist ja mal eine heiße Idee, sich zu fotografieren. Die Backen, das Gesicht und Ansätze der Muschi, alles auf ein Bild, SUPER!
da gebe ich dir recht. Klasse Foto. Aber auch die anderen sind gut. Da geht wieder mal das Kopfkino an.
 
Vier Bilder!

Die ersten beiden gefallen mir:

Mädel Nr. 1 hat ein heißes Höschen. Bestimmt auch von vorne schön anzuschauen. Und das Tattoo oberhalb ihrer linken Backe schein ein Totenkopf zu sein...vielleicht ist sie eine schwarze Witwe?!

Und das "Bond-Girl" auf Foto 2 ist sehr sympathisch, weil sie offensichtlich das Bild in keinerlei Weise aufgehübscht hat.

Naja, und beim zweiten Blick scheint auch die Dame auf Bild 4 attraktiv: ihre Kurven, die langen Haare... könnte ich sie doch umdrehen!
 
thumbs-horni-babes100-red-23-jpg.57846
Ich nehm dann mal diese Lady, nech
 
Ja, schöne Aussichten, besonders die beiden letzten Mädels kommen sehr zart daher.
 
Ja, schöne hintere Ansicht und heißer Einteiler.

Richtig neckig ist am linken Oberschenkel, auf der Innenseite, ein Loch, dass sich offensichtlich an der heiligen Spalte bis zum rechten Schenkel entlangzieht. Honi soit, qui mal y pense.

Schade, schade, dass die Lady nicht von vorne zu sehen ist, den Spiegel hätte sie besser einstellen können.

Und noch schärfer wäre sie mit offenem Haar...
 
Die Backen auf Bild 3 sind sehr ehrlich, herrlich unperfekt. Kompliment an die Dame, sich so fotografieren zu lassen und das auch im Internet zu veröffentlichen.
 
die Fotos zeigen, dass auch bei den Frauen große Unterschiede bzgl. dem Hinterteil da sind. Zwei Knackärsche und ein grosser Arsch, wie er wohl mehrfach vorkommt. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Hatte schon Partnerinnen mit Knackarsch. Aber überwiegend mit einem Arsch, der dem 3. Bild ähnelt. Beides hat seine Reize.
 
Interessantes Zaumzeug, was die Lady von Bild 1 um ihre Backen angelegt hat. Ob da auch ein Riemen tief durch den Schritt führt?!?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten