Viking87
PEC-Kundiger
- Themen
- 27
- Reaktionen
- 204
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 97 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Ich habe eine IPP und vor kurzem wieder vermessen, es waren 15% Krümmung zur linken Seite ab etwa Mitte meinen Penis. Aus einem meiner Beiträge von vor 2 Jahren geht hervor, dass es damals 25% waren, woran ich mich auch erinnern kann. Die IPP muss ich schon seit mindestens 2018 haben, sollte also in der stabilen Phase sein. Seit April diesen Jahres ernähre ich mich besser, nehme Vitamine (+ Zink etc.), Magnesium, mache mehr Sport, esse sehr eiweißlastig und habe rund 10kg abgenommen.
1. Kann die Verbesserung der Krümmung durch den veränderten Lebenswandel kommen? Es nervt mich, dass ich nicht weiß, woran es liegt, dann würde ich davon natürliche mehr machen.
2. Frage ich mich, ob an der Stelle wo der Plaque sitzt auch der EG zunimmt oder es eher so ist, als wenn man einen Schlauch um einen Ballon zieht und die Stelle dann nicht mitgeht, wenn der Ballon größer wird und nicht mehr Volumen bekommt ? Glaube @Rolf und @Giacomo Cavernosa könnten dazu eventuell was sagen, da beide eine Krümmung haben, meine ich jedenfalls.
Danke!
1. Kann die Verbesserung der Krümmung durch den veränderten Lebenswandel kommen? Es nervt mich, dass ich nicht weiß, woran es liegt, dann würde ich davon natürliche mehr machen.
2. Frage ich mich, ob an der Stelle wo der Plaque sitzt auch der EG zunimmt oder es eher so ist, als wenn man einen Schlauch um einen Ballon zieht und die Stelle dann nicht mitgeht, wenn der Ballon größer wird und nicht mehr Volumen bekommt ? Glaube @Rolf und @Giacomo Cavernosa könnten dazu eventuell was sagen, da beide eine Krümmung haben, meine ich jedenfalls.
Danke!