L
Deinen Eichelring dadurch? Wie sieht es dann aus?Ich hab auch ein Frenulum. War mein erstes Piercing , vor Jahren selbst gestochen. Als Frenum trage ich es nur noch selten. Ich mach da meinen Eichelring durch.
Hab ich nie bereut es gestochen zu haben.
Schön sieht es aus. Und das Vorhaut Bändchen wird nicht gedrückt und zwickt nicht.Deinen Eichelring dadurch? Wie sieht es dann aus?
SpaßEr meint den Prinz-Heinrich !?
Eine Freundin verliess Ihren Macker nach 15 Jahren. Sie sagte "mach Deinen Werkzeugkoffer da vorn wieder weg". Er "nö".
Sie "tschüss".
Ich fand in den späten 90ern Klitpiercing und co. geil. 2017 leckte ich erstmal eine mit einer grössen Kugel durch die Klitoris. Es hat mich extrem gestört, klepperte gegen meine Zähne. Ich musste fast würgen. Nein, danke.Da ich Piercings sehr mag, beschäftige ich mich auch seit Jahren immer wieder mit der Idee mich Intim piercen zulassen.
Aber genau solche Geschichten oder zumindest auch solche, halten mich dann letztendlich davon ab. Höre und lese das oft. Und die Damenwelt findet das oft euer störend als befriedigend wenn untenrum am Pimmel auch noch Metal hängt.
Also entscheide ich mich jedes Mal dagegen. Alleine wenn ich an die französischen Künste denke: Sie hat einen Zungenpiercing und bei mir unten auch gepierct. Das kann dann nur störend sein und früher oder später nur blutig enden...
Ja so ähnlich ging es mir. Zum Glück hat sie es dann irgendwann raus und nie wieder rein getan. Also paar Mal bin ich dann auch dran hängen geblieben.Ich fand in den späten 90ern Klitpiercing und co. geil. 2017 leckte ich erstmal eine mit einer grössen Kugel durch die Klitoris. Es hat mich extrem gestört, klepperte gegen meine Zähne. Ich musste fast würgen. Nein, danke.
Dann zeig mal bitteSchön sieht es aus. Und das Vorhaut Bändchen wird nicht gedrückt und zwickt nicht.
Tja ihr Pech wenn man so wenig Verständnis hat. Reisende soll man ziehen lassen.Der Prinz Albert geht durch die Harnröhre, Pissöffnung, Eichel. Plemplem. Lass Deinen Schwanz in Ruhe Loverboy.
Eine Freundin verliess Ihren Macker nach 15 Jahren. Sie sagte "mach Deinen Werkzeugkoffer da vorn wieder weg". Er "nö".
Sie "tschüss".
Genau meine Meinung. Ich habe es selbst durch.Tja ihr Pech wenn man so wenig Verständnis hat. Reisende soll man ziehen lassen.
Ich rede ja auch von einem Prinz Albert Piercing wie ich es habe, und zur Warheit gehört auch das es mindestens genausoviele weibliche Fans dieses Piercings gibt wie es Ablehnung erfärt. Woher ich das weiß? Aus Gesprächen mit vielen Damen. Bei Frenum mag es anders sein, das kann ich nicht beurteilen. Allerdings wenn ein kennenlernen am Piercing scheitert sagt das mehr über das Gegenüber aus als über einen selbst. Aber ist nur meine Meinung.Bin zwar auch deiner Meinung das man Reisende nicht aufhalten sollte aber, Wie viele willst du wegen einem Intimpiercing ziehen lassen?
Bis du eine findest die es duldet. Also ich habe noch nicht viel darüber gehört das ein Frenulum Piercing, irgend einem Part, beim GV Lust bringen soll. So gesehen nur reines Schmuckstück....
Das Prinz Albert geht durch die Harnröhre, richtig . Und wird hinter der Eichel wieder raus geführt.Der Prinz Albert geht durch die Harnröhre, Pissöffnung, Eichel. Plemplem. Lass Deinen Schwanz in Ruhe Loverboy.
Sie "tschüss".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?