• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Piercing ins Frenelum stechen lassen! (1 Betrachter)

Ich finde die Sticheleien mehr als nervtötend.
Fällt es wirklich so schwer sich mit den Gegebenheiten abzufinden?
Irgendwann könnte man es auch mal gut sein lassen.
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier stellenweise.
 
Wegen dem Frenulum 🤣🔥👍.Für das andere haben wir ja unsere Sittenwächter😅😂☹️
Das war gar nicht so schlimm. Mein erstes Piercing. Knapp hinter der Eichel gestochen. Die Haut ist so dünn. Das merkt man kaum. Etwas schmerzhafter ist da schon das dehnen. Besonders beim PA hat es schon ordentlich geschmerzt.
Jedenfalls trägt sich der Eichelring wesentlich angenehmer. Das Vorhaut Bändchen wird nicht eingedrückt.
 
Bitteschön, ich hoffe es gefällt.
Das sieht top aus 👌👌👌👌
Hatte auch mal ein Frenulum, hat sich aber seltsamer Weise nach 2 Jahren entzündet. Das stechen beim Piecer war ganz locker.
Jetzt hat mir meine Frau ein Gutschein beim selben Piecer geschenkt.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man mit einem PA den penimaster pro trotzdem noch benutzen kann.
Mfg
 
Ich habe seit etlichen Jahren ein Frenulum-Piercing. Selbst gestochen. Ist schnell abgeheilt und macht keine Probleme.
Wenn es ein Partner nicht mag, dann ist es sehr schnell rausnehmbar.
Länger habe ich einen PA, der nicht immer Schmuck trägt und auch nicht mehr ganz zuwächst.
Beide Piercings machen Spass und sind unkompliziert (keine extra Pflege o.ä. nötig).
 
So ein Frenulum Piercing kann man auch schnell entfernen wenn es dem Sexual-Partner stört.
Richtig, ich habe unter anderem einen größeren PA. Der ist in Sekundenschnelle entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wer von euch hat sich schon mal ein Piercing in das Frenelum stechen lassen?
Ich hätte Interesse mir eine stechen zu lassen!
Bitte dankbar für Informationen!

LG. Loverboy
Habe mir eins vor 3 Jahren stechen lassen und bis jetzt nicht bereut, sieht gut aus, bringt aber beim Sex nichts.
LG. Andre
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten