• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Piercing ins Frenelum stechen lassen! (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
79
Beiträge
2,224
Reaktionen
5,242
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Frage: Wer von euch hat sich schon mal ein Piercing in das Frenelum stechen lassen?
Ich hätte Interesse mir eine stechen zu lassen!
Bitte dankbar für Informationen!

LG. Loverboy
 
Brrr, darf ich garnicht dran denken. o_O

Was ist Deine Motivation?
 
Hab ich machen lassen. Trage es mittlerweile aber so gut wie gar nicht mehr.
Hatte einen ganz kurzen Stab drin, damit is Sex kein Problem.
Ein größerer Ring oder Hufeisen sorgt für schöne Gefühle wenn es rum baumelt.
Es sieht find ich ganz gut aus, aber man muss halt beim Sex bissle aufpassen, dass nichts ausreißt.
 
Ich hab auch ein Frenulum. War mein erstes Piercing , vor Jahren selbst gestochen. Als Frenum trage ich es nur noch selten. Ich mach da meinen Eichelring durch.
Hab ich nie bereut es gestochen zu haben.
 
Ich hab auch ein Frenulum. War mein erstes Piercing , vor Jahren selbst gestochen. Als Frenum trage ich es nur noch selten. Ich mach da meinen Eichelring durch.
Hab ich nie bereut es gestochen zu haben.
Deinen Eichelring dadurch? Wie sieht es dann aus?
 
Er meint den Prinz-Heinrich !?
 
Der Prinz Albert geht durch die Harnröhre, Pissöffnung, Eichel. Plemplem. Lass Deinen Schwanz in Ruhe Loverboy.
Eine Freundin verliess Ihren Macker nach 15 Jahren. Sie sagte "mach Deinen Werkzeugkoffer da vorn wieder weg". Er "nö".
Sie "tschüss".
 
Eine Freundin verliess Ihren Macker nach 15 Jahren. Sie sagte "mach Deinen Werkzeugkoffer da vorn wieder weg". Er "nö".
Sie "tschüss".

Da ich Piercings sehr mag, beschäftige ich mich auch seit Jahren immer wieder mit der Idee mich Intim piercen zulassen.
Aber genau solche Geschichten oder zumindest auch solche, halten mich dann letztendlich davon ab. Höre und lese das oft. Und die Damenwelt findet das oft euer störend als befriedigend wenn untenrum am Pimmel auch noch Metal hängt.
Also entscheide ich mich jedes Mal dagegen. Alleine wenn ich an die französischen Künste denke: Sie hat einen Zungenpiercing und bei mir unten auch gepierct. Das kann dann nur störend sein und früher oder später nur blutig enden...
 
Da ich Piercings sehr mag, beschäftige ich mich auch seit Jahren immer wieder mit der Idee mich Intim piercen zulassen.
Aber genau solche Geschichten oder zumindest auch solche, halten mich dann letztendlich davon ab. Höre und lese das oft. Und die Damenwelt findet das oft euer störend als befriedigend wenn untenrum am Pimmel auch noch Metal hängt.
Also entscheide ich mich jedes Mal dagegen. Alleine wenn ich an die französischen Künste denke: Sie hat einen Zungenpiercing und bei mir unten auch gepierct. Das kann dann nur störend sein und früher oder später nur blutig enden...
Ich fand in den späten 90ern Klitpiercing und co. geil. 2017 leckte ich erstmal eine mit einer grössen Kugel durch die Klitoris. Es hat mich extrem gestört, klepperte gegen meine Zähne. Ich musste fast würgen. Nein, danke.
 
Ich fand in den späten 90ern Klitpiercing und co. geil. 2017 leckte ich erstmal eine mit einer grössen Kugel durch die Klitoris. Es hat mich extrem gestört, klepperte gegen meine Zähne. Ich musste fast würgen. Nein, danke.
Ja so ähnlich ging es mir. Zum Glück hat sie es dann irgendwann raus und nie wieder rein getan. Also paar Mal bin ich dann auch dran hängen geblieben.
 
Der Prinz Albert geht durch die Harnröhre, Pissöffnung, Eichel. Plemplem. Lass Deinen Schwanz in Ruhe Loverboy.
Eine Freundin verliess Ihren Macker nach 15 Jahren. Sie sagte "mach Deinen Werkzeugkoffer da vorn wieder weg". Er "nö".
Sie "tschüss".
Tja ihr Pech wenn man so wenig Verständnis hat. Reisende soll man ziehen lassen. ;)
 
Bin zwar auch deiner Meinung das man Reisende nicht aufhalten sollte aber, Wie viele willst du wegen einem Intimpiercing ziehen lassen?
Bis du eine findest die es duldet. Also ich habe noch nicht viel darüber gehört das ein Frenulum Piercing, irgend einem Part, beim GV Lust bringen soll. So gesehen nur reines Schmuckstück....
 
Bin zwar auch deiner Meinung das man Reisende nicht aufhalten sollte aber, Wie viele willst du wegen einem Intimpiercing ziehen lassen?
Bis du eine findest die es duldet. Also ich habe noch nicht viel darüber gehört das ein Frenulum Piercing, irgend einem Part, beim GV Lust bringen soll. So gesehen nur reines Schmuckstück....
Ich rede ja auch von einem Prinz Albert Piercing wie ich es habe, und zur Warheit gehört auch das es mindestens genausoviele weibliche Fans dieses Piercings gibt wie es Ablehnung erfärt. Woher ich das weiß? Aus Gesprächen mit vielen Damen. Bei Frenum mag es anders sein, das kann ich nicht beurteilen. Allerdings wenn ein kennenlernen am Piercing scheitert sagt das mehr über das Gegenüber aus als über einen selbst. Aber ist nur meine Meinung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prinz Albert geht durch die Harnröhre, Pissöffnung, Eichel. Plemplem. Lass Deinen Schwanz in Ruhe Loverboy.
Eine Freundin verliess Ihren Macker nach 15 Jahren. Sie sagte "mach Deinen Werkzeugkoffer da vorn wieder weg". Er "nö".
Sie "tschüss".
Das Prinz Albert geht durch die Harnröhre, richtig . Und wird hinter der Eichel wieder raus geführt.
Ich habe selber ein PA und will es auf keinen Fall mehr missen.
Ich trage gerne Intimschmuck und würde es auf keinen Fall als Werkzeug Koffer bezeichnen. Alles richtig gemacht würde ich dem " Macker" sagen wenn sie es nicht akzeptiert. Meine Freundin war sehr begeistert als ich das erste Mal meine Hose hab fallen lassen. Nur mit dem Ring in der Eichel kann sie sich nicht anfreunden. Und das kann ich voll und ganz verstehen.
Ich hab den Wunsch nach dem PA jahrelang vor mir hergeschoben, unterdrückt. Was auch nicht die Lösung ist. Meine Ex hätte das nie akzeptiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten