Phallosan Vibrations- und Heiz Add-on

Hompe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.11.2019
Themen
10
Beiträge
139
Reaktionspunkte
443
Punkte
340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hallo zusammen,

ich hatte bereits in einen meiner ersten Threads darauf aufmerksam gemacht, dass ich gerne testen würde ob ein Vibrationsstrecker zusätzliche Vorteile bieten würde.
Ich hatte meine ersten Tests mit einer elektrischen Zahnbürste und einen Mach3 Vibrationsrasierer durchgeführt, die ich in eine Schlaufe eingebunden hatte und dann statt des Phallosan Schaumstoffrings genutzt habe.
Tatsächlich war das schon ok.

Jetzt habe ich aber eine wirklich geniale Möglichkeit für ein Add-on gefunden und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam den Aufbau peefektionieren und ein paar alte Hasen des Forums, die aktuell nicht mehr ganz so schnell gainen, mal das Vibrationstraining testen würden.

Alles was man braucht ist der Satisfyer men 'heat vibration' - wärmend von eis.de

Dieser lässt sich relativ leicht auseinander bauen und bietet alles was wir für das Add-on brauchen:
20200519_230652.jpg

Ich habe einfach einen Teil des elastischen Gummis am Vibrationsmotor abgeschnitten, sodass es sich perfekt auf die Phallosanglocke ziehen lässt.

Der Heizstreifen ist zudem prädestiniert den Penis während des Streckens zu wärmen. Allerdings suche ich hierfür noch eine Idee, wie sich der Streifen am besten am Penis anbringen lässt. Aktuell nutze ich zwei alte aufgeschnittene Phallosan Silikonkappen dafür. Eine die als Sleeve am Penis angebracht wird, damit das verklebte Heizelement keinen direkten Kontakt zur Haut hat und eines damit das Heizelement am Platz gehalten wird.

Im Anschluss stülpe ich noch eine Socke drüber, damit die Wärme nicht so schnell verloren geht.
20200519_232051.jpg

Beim ersten Training habe ich mich dazu hinreißen lassen mit dem Phallosan Plus 45 Minuten auf höchster Vibrationsstufe zu trainieren und hatte den stärksten Pelvic Muskelkater meines Lebens. Ein wirklich sehr interessantes Gefühl und der Penis war 24h stark aufgepumpt.

Würde mich über Rückmeldungen und Verbesserungsideen freuen :)

Vielleicht noch zur Info: der Satisfyer men 'heat vibration' - wärmend kostet eigentlich 39,90 € aber es gibt ihn immer mal gratis als Aktion (Mindestbestellwert 19 oder 29,90 €)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Palio

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
24.07.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
18
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Hompe,

interessanter Umbau. Mal sehen, ob mich die Neugierde dazu treibt, meinen Satisfyer zu opfern. Was meinst Du eigentlich mit Pelvic Muskelkater?
Und 45 Minuten Vibration? Gibts da keine Ejakulation?

Grüße
 

BigSchlong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
05.07.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionspunkte
440
Punkte
381
PE-Aktivität
5 Jahre
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,5 cm
Interessante Idee.
 

Hompe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
27.11.2019
Themen
10
Beiträge
139
Reaktionspunkte
443
Punkte
340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hallo Hompe,

interessanter Umbau. Mal sehen, ob mich die Neugierde dazu treibt, meinen Satisfyer zu opfern. Was meinst Du eigentlich mit Pelvic Muskelkater?
Und 45 Minuten Vibration? Gibts da keine Ejakulation?

Grüße

Mit dem Pelvic Muskelkater meine ich einen Muskelkater am PC Muskel bzw dem Beckenbodenmuskel.
Probier es gerne aus oder warte bis bei Eis der Satisfyer wieder als Gratisgeschenk angeboten wird ;)
Kann passieren aber irgendwann gewöhnt man sich an die Vibration :D
 
Oben Unten