Phallosan plus Probleme

Sir

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.08.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Hallo Community,
ich besitze den Phallosan Plus. Prinzipiell finde ich das Teil gut....
Mein Problem:
Zwischen Schaft, und oberer Teil des Hodens bzw. oben am Hoden.... klemmt es meine „Samenleiter“ oder wie man es nennt, ein. Es schmerzt, und ist maximal unangenehm. So kann ich das Gerät leider nicht nutzen.... Ich gehe davon aus, auch wenn ich Tempo oder ähnliches dazwischen stecke, dass sich nichts ändert, weil dort sowieso maximaler Druck herrscht, wegen dem bauprinzip...
Ich wollte schon ein mega Umbau planen... mit gebogen Metallplatten etc... um es irgendwie zu schaffen, den Druck auf die Hüfte umzulagern, statt genau auf den Samenleitern. Weil überall am weißen Ring herrscht ja mega Druck, also um den Schaft, und im unteren Bereich beim hoden, wird alles maximal abgeklemmt.... es ist mir ein Rätsel, wie andere es so tragen können, bzw. Würde ich mich freuen, wenn es bei mir nicht alles abklemmen würde :D

Es ist eine sehr schwierige Frage, bzw. Hilferuf... Ich gehe kaum davon aus, dass mir jemand damit wirklich helfen kann. Ich würde mich über Anregungen, Erfahrungen etc freuen. Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht immer gleich antworten kann.

Danke, und wünsche euch gute gains :)
 

bergelmir

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
07.02.2017
Themen
2
Beiträge
167
Reaktionspunkte
391
Punkte
510
PE-Aktivität
Einsteiger
Das hatte ich auch bei meinem Stangenextender. Etwas Schaumstoff drunter hat schon geholfen. Wenn das nichts bringt, dann hilft nur die Fläche größer zu machen. Ob du Metall, Plastik oder Holz nimmst, ist glaube ich unerheblich, solange du keine scharfen Kanten hast und alles schön abrundest.
 
Oben Unten