SUCHE Phallosan oder anderen Stretcher

El_Caballo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
28.12.2014
Themen
3
Beiträge
15
Reaktionspunkte
34
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
65 Kg
NBPEL
16,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Hallo liebe Leute,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Phallosan (oder auch neu, jedenfalls billiger als der Normalpreis). Über andere Stretcher kann man auch reden.
Falls jemand einen Vitallusplus anbietet, wäre ich auch interessiert.
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,580
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Schau mal gelegentlich bei Ebay vorbei, im Moment ist zwar kein Phallosan drinnen aber es wird öfters mal einer Angeboten.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,793
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo El Caballo,

ich würde dir prinzipiell auch eher den PeniMasterPRO empfehlen (wenn du schon ein Gerät kaufst und auf eBay danach suchst). Er ist zwar einen Ticken teurer als der Phallo, aber meines Erachtens von der Verarbeitung her deutlich besser und allgemein vielseitiger (weil Stangen- und Gurtextender).

Und ein genereller Rat, weil du ja offenbar mit einem Extender trainieren willst: Diese Geräte bringen dir nicht per se ein optimales Training. Sie sind in erster Linie nur für das Dehnen der Tunica und Ligs zu gebrauchen, d.h. zielen zuvorderst auf den BPFSL, weniger auf die erigierte Länge (BPEL).
Im Zweifel stelle dich erst mal in einem Vorstellungsthread im Neuankömmlingsbereich vor, dann kann man dich auch konkret zum Training beraten: Einsteiger und Neuankömmlinge | PE-Community.eu
Zum Beispiel solltest du noch weitere Werte vermessen - mit NBPEL und EG allein kann man kein Training analysieren ;)
Hier steht dann im Zweifel alles, was du für die Vorstellung benötigst: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu

Grüße
BuckBall
 

El_Caballo

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
28.12.2014
Themen
3
Beiträge
15
Reaktionspunkte
34
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
65 Kg
NBPEL
16,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Vielen Dank für die Tipps euch beiden.
Mein Vorstellungsthread: El_Caballo stellt sich vor | PE-Community.eu
Ich habe in der Vergangenheit schonmal positive Erfahrungen mit einem Strecker gemacht und möchte deshalb wieder einen haben.
 

Willi

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
23.02.2015
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionspunkte
64
Punkte
54
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Wer neuere oder modernere Geräte abgeben will, ich habe auch Interesse!
Diese Neuen Teile kosten selbst bei Ebay ein Vermögen. Wer etwas verkaufen möchte, gebraucht/Neu/fast Neu ich habe auch Interesse. Wichtig ist aber das ich mich verbessern kann. Einen Phallosan (einer der ersten) und einen Stangen-Expander habe besitze ich schon. GRUSS Willi
 
Oben Unten